Jump to content
passionist

seltsames Heckpanel beim 450

Empfohlene BeitrÀge

Hallo an Alle,

Ich bin nach zwei Jahren Pause wieder im Smart Fieber - irgendwie lÀsst es einen nicht los.

Zur Zeit zerlege ich einige 450 er, unter anderem den abgebildeten:

Hat schon mal jemand ein derart umgestaltetes Heck gesehen? mir fiel es anfangs gar nicht auf 😅

GrĂŒĂŸe Robert

E2A57472-A17F-45DF-ACB4-2B25E6DB44D2.jpeg

bearbeitet von passionist

frĂŒher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 CoupĂ©

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. das nennt man gecleant wohl... da gehen die GeschmÀcker stark auseinander. Der eine mags, ich finde, das sieht aus wie Lord Voldemorts Visage, kennt man schon von der Tesla Front.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grob fahrlĂ€ssig wĂŒrde ich sagen. Ein meist ungenutztes Schloss am Smart ist ja schon kritisch, aber garkeins... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb dieselbub:

Naja. das nennt man gecleant wohl... da gehen die GeschmÀcker stark auseinander. Der eine mags, ich finde, das sieht aus wie Lord Voldemorts Visage, kennt man schon von der Tesla Front.

Meine Meinung: abgrundtief hÀsslich die Heckpartie. Dazu noch diese aufgesetzten Nummernschildhalter haben AnhÀnger Charakter.

Und das einzige Schloß weg geht gar nicht.

 

Das is nich orchinol das sach ich Dir sođŸ€Ł

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze sieht super aus, der Weisse gefÀllt mir mal gar nicht!

Habe ich aber so noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so was wie gesagt auch noch nie gesehen, wobei bei meinem ja das Nummerschild oberhalb der Auspuffblende montiert ist und extra eine Vertiefung eingearbeitet wurde. Es sieht alles in allem recht professionell aus, der Smart war laut Brief /Schein  auch von digitec und hatte einige Specials......

Ganz nebenbei 🙃 - ich werde das Heckpanel verkaufen, falls jemand Interesse hat... kommt dann in den Marktplatz

bearbeitet von passionist

frĂŒher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 CoupĂ©

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ansich super Arbeit.  Das geht aber auch viel viel einfacher.  Original AGR Einsatz ausbauen (nur der Ventileinsatz im MischgehĂ€use)  Diesen um 180 Grad drehen.  Alles wieder zusammen und bei OE Optik kein AGR mehr.  Kosten 0 € und 3 Schrauben lösen.  Fertig! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • BeitrĂ€ge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.