Gabga Geschrieben am 3. Mai Ne,die geht mal so garnicht😱😕.Den Dackel 🐕🦺fanden wir schon immer cool,hatten nur nicht drüber nachgedacht einen zu kaufen 😉. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 4. Mai So nun passt er schön auf unseren Rusty auf😉.Danke nochmal an Mattis Marose 🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Mai (bearbeitet) Dieser Beitrag ist eine ganz schöne Verkaufsförderung für MB! 😉 Ich habe nämlich für einen Bekannten mit einer über 50 Jahre alten 190er Heckflosse, dem ich einen zum Geburtstag schenken werde, ebenfalls einen gekauft! 🙂 In und an meinen Smart kommen allerdings keine Mercedes Sterne, da müsste man schon den Stern gegen das Smart-Logo austauschen. bearbeitet 4. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 4. Mai Wir hatten einen gekauft der war leider zu groß für vorne drin,original MB.Jetzt hat uns Mattis einen mitgebracht und der passt perfekt🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pp98529 Geschrieben am 6. Mai Am 4.5.2024 um 10:16 schrieb Gabga: So nun passt er schön auf unseren Rusty auf😉.Danke nochmal an Mattis Marose 🤩 Habe jetzt auch so einen, er heißt Dacky. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 6. Mai vor 12 Minuten schrieb pp98529: Habe jetzt auch so einen, er heißt Dacky. 🙂 Sehr geil 😁👍 Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 6. Mai Am 4.5.2024 um 10:16 schrieb Gabga: So nun passt er schön auf unseren Rusty auf😉 So gehört sich das! Macht sich echt gut! Scheint so, als ob es tatsächliche viele (heimliche) Fans von Wackeldackel gibt. 😁 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 7. Mai 🤭🤭🤭,das mußte ich jetzt auch feststellen 😉😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Mai Ich sollte auch mal wieder einen besorgen. Unserer ist 1968 bei einem Unfall verloren gegangen....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Mai vor 5 Stunden schrieb Steffi_Holger: Ich sollte auch mal wieder einen besorgen. Unserer ist 1968 bei einem Unfall verloren gegangen....... Hattest Du da einen auf Deinem Laufrad montiert? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Mai 😅Den kleinen hatte ich immer neben mir, hinten auf dem Sitz plaziert! selbst gefahren bin ich da nicht.... Außerdem hatten wir ordentliche Fahrzeuge und kein Laufrad. Ich war stoltzer Besitzer von einem Liliput Dreirad! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas & Simone Geschrieben am 31. Mai Wirklich schön gemacht. Gratuliere. Unserer ist als Drittfahrzeug nur für Wochenendtouren bei schönem Wetter. Da er ursprünglich aus dem Norden kommt , hat er noch die Quitsche-Ente vom Voreigentümer vorne drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 8. Juni Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 8. Juni vor 2 Minuten schrieb Ralli-: So jetzt haben wir für kommende Treffen auch schöne Abdeckungen fürs Kennzeichen Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 9. Juni (bearbeitet) Eigentlich bin ich ein Gegner von jeglichen Aufklebern, aber hier mein neuer Aufkleber auf dem Kennzeichenverstärker:(Vorher stand da irgendwas von Mercedes und AMG - wie peinlich...) bearbeitet 9. Juni von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 9. Juni Die Dinger fliegen bei uns als erstes in die Tonne. Löcher, Schrauben, Fest. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 9. Juni Ja bei uns sind die Nummernschilder auch mit Löcher und Schrauben fest,nur das ist ja eine personalisierte Abdeckung, die vor dem Nummernschild kommt,wenn wir auf Treffen stehen😉. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 3. September Wir waren ja am Samstag beim Treffen in Krefeld SYS, das Smart Treffen🚙🚗🛻 am Niederrhein.Es war wie in den letzten 5 Jahren einfach super das Wetter spielte natürlich auch mit 🌞🌞🌞.Uns wurde ein kleines selbst gefertigtes Geschenk von Mattis Marose überreicht,so das wir unseren Rusty 🚙 super toll repräsentieren konnten 😍. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 12. September Am 3.9.2024 um 15:58 schrieb Gabga: Wir waren ja am Samstag beim Treffen in Krefeld SYS, das Smart Treffen🚙🚗🛻 am Niederrhein.Es war wie in den letzten 5 Jahren einfach super das Wetter spielte natürlich auch mit 🌞🌞🌞.Uns wurde ein kleines selbst gefertigtes Geschenk von Mattis Marose überreicht,so das wir unseren Rusty 🚙 super toll repräsentieren konnten 😍. Nochmals viele lieben Dank an Mattis. Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mattis Geschrieben am 12. September vor einer Stunde schrieb Ralli-: Nochmals viele lieben Dank an Mattis. Sehr sehr gerne!😊 So könnt ihr Euren Rusty noch besser präsentieren 😄. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabga Geschrieben am 14. September So,was soll ich sagen😉,unser Rusty ist ja fertig ,nun geht's an meinen Snoopy weiter. Eigentlich ist er so wie wir ihn haben wollen.Gekauft haben wir ihn 2013 mit etwas über 50000 km.Eigentlich nur für die Fahrt zur Arbeit, eigentlich 😄.Jetzt hat er fast 164000 km runter und er sieht immer noch aus wie neu😍. Mittlerweile haben wir schon etliche Felgen drauf gehabt,aktuell Carlson in 17 Zoll.Der Auspuff ist von RS-PARTS und den haben wir 2017 drunter bauen lassen.Einen Bordcomputer von MDC sollte nicht fehlen und ein etwas größeres Radio ist mittlerweile auch verbaut. Und heute kam dann noch ein Highlight dazu.Meine neuen Ledersitze😍 mit Sitzheizung.Da freut man sich ja auf den Winter, dann hat man immer einen warmen Popo 🤣🤣.Das sollte es jetzt erstmal gewesen sein,obwohl so ein Tempomat noch in meinem Kopf rum schwiert 😉. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 14. September Ist ja bald Weihnachten 🎄 😉 Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 14. September Schöne Sitze und schöner Auspuff!! Snoopy sollte auch so fein wie Rusty werden, begonnen habt ihr ja bereits. Gibts schon an WackelDackel im Snoopy? 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen