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Mattis

BIETE: Smart 450 Ganzjahresreifen Hankook Kinergy

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer,

 

vielleicht braucht jemand von Euch ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk😆

 

Ich verkaufe meine neuwertigen Ganzjahresreifen der Marke Hankook für den Smart ForTwo 450, aufgrund von Wechsel auf Sommer+Winterbereifung.
Die Reifen wurden von mir im September 2021 gekauft und seitdem nur 8.000km ausschließlich im Winter gefahren. Somit sind keine Beschädigungen am Reifen vorhanden. Neupreis: 320 Euro.

Es handelt sich um den letzten Marken-Reifen der als Ganzjahr für den Smart 450 angeboten wird. Mitbewerber sind nur noch: Kumho, Maxxis, Kenda, Toyo und Hilfy. 

Verkauft werden NUR die REIFEN, nicht die Felgen.
Bei Kaufzusage werden diese dann entsprechend sofort demontiert.

 

Preis: 200 Euro VHB

Standort: 24113 Kiel

 

Weitere Bilder bei ebay-kleinanzeigen

Vorderachse
Marke: Hankook
Modell: Kinergy 4s
Verwendung: Ganzjahres-/Allwetterreifen
Größe: 145/65 R15
DOT: 08/2021
Profiltiefe: 7mm
Traglastindex: 72
Geschwindigkeitsindex: T (190 km/h)

Hinterachse
Marke: Hankook
Modell: Kinergy 4s2
Verwendung: Ganzjahres-/Allwetterreifen
Größe: 175/55 R15
DOT: 12/2021
Profiltiefe: 7mm
Traglastindex: 77
Geschwindigkeitsindex: T (190 km/h)

Tel.: 0179/9300387

 

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024 !   Ich meinte damit keineswegs, den Wagen über Winter irgendwo wegzustellen, sondern eben nur bei geeignetem guten Wetter (auch im Winter) zu bewegen, da werden dann (z.T. typische) Standschäden eher vermieden.   Klar, kann man meiner Meinung nach in die Waschstraße...   Aber: Geh mal SELBST unter den Wagen und schraube die Unterbodenverkleidungen mal SELBST ab und überzeuge dich SELBST, wo der Dienstleister (mit dem Wachs) ggf. nicht hingekommen ist, oder wo es ihm zu aufwändig war...(kann man z.B. in einer Selbsthilfewerkstatt auf der Bühne SELBST machen).   Dasselbe habe ich mit der Entfernung von Salzresten an oder hinter den Unterbodenverkleidungen an meinem "Winterschlampen" festgestellt. Die Waschstraßen haben da (technisch- und aufwandsbedingt nur beschränkte Möglichkeiten).   Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache: Ich fahre im salzfreien Frühjahr gern mal in starken Schauern, um den Unterboden "freizuspülen". Wenn es paßt, lege ich mich (auch mal in Badebekleidung) mit einem Gartenschlauch (mit Regenwasser gespeist) unter den Wagen bei abmontierten Unterbodenverkleidungen und spüle.....   Man kann ja hier im Forum auch mal in älteren Beiträgen schauen, was Salz und Straßendreck HINTER den Verkleidungen alles so im Verborgenen anrichten können..../Stichwort: ROST !!!.   Nix ist für die Ewigkeit. Rein technisch spricht nix für den langfristigen Erhalt, ist eben alles dann eine Frage des Aufwandes und der damit verbundenen Investitionsbereitschaft.....   Viel Glück und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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