Harry450cdi Geschrieben am 25. Dezember 2023 Ein hallo und die besten weihnachtlichen Grüße aus Göttingen. Nach langem stillen mitlesen und heutigen anmelden wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte. Mein Schlüssel hat die Codierung verloren, was schon mal passiert ist. Mercedes ist hier recht teuer ( hab letztes mal 128 € gelatzt ) und habe gelesen das es hier auch nette Hilfe gibt. Es handelt sich um einen 450 cdi aus 2003 und müsste mit Delfi funktionieren. Gruß Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Dezember 2023 Kannst Du noch mit einem funktionierenden Zweitschlüssel fahren oder nicht? 🤔 Hau drauf! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Harry450cdi: Es handelt sich um einen 450 cdi aus 2003 und müsste mit Delfi funktionieren. Ist es ein echter 2003er mit SAM als Zentralelektrik und die OBD Buchse in dem Ablagefach links unter dem Lenkrad? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry450cdi Geschrieben am 25. Dezember 2023 Moin Ja, Gottseidank der funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry450cdi Geschrieben am 25. Dezember 2023 Gerade eben schrieb Ahnungslos: Ist es ein echter 2003er mit SAM als Zentralelektrik und die OBD Buchse in dem Ablagefach links unter dem Lenkrad? 🤔 Ja genau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Dezember 2023 Hast Du mal den Link in meiner ersten Antwort angeklickt? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry450cdi Geschrieben am 25. Dezember 2023 Gerade gemacht 👍 ihr seid echt Flott, danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen