Dirk Wolff Geschrieben am 26. Dezember 2023 Habe mir gerade erst einen 451 Diesel gekauft. Wie Stelle ich das Display zurück auf normale Anzeige ? Vielen Dank im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Indem du in die Bedienungsanleitung guckst: Klick Achja, du hast den MDC Bordcomputer, der das normale Display von Smart ersetzt. Falls das deine Frage war. bearbeitet 27. Dezember 2023 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk Wolff Geschrieben am 27. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb Funman: Indem du in die Bedienungsanleitung guckst: Klick Achja, du hast den MDC Bordcomputer, der das normale Display von Smart ersetzt. Falls das deine Frage war. Danke schön. Habe die Bedienungsanleitung leider nicht gehabt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Funman: Achja, du hast den MDC Bordcomputer, der das normale Display von Smart ersetzt. Falls das deine Frage war. Genau so schaut's aus! 🙂 Es gibt kein "normale Anzeige", wenn der Bordcomputer verbaut ist. Klick mich! 😉 bearbeitet 27. Dezember 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen