12557 Geschrieben am 28. Dezember 2023 Hey Ihr Lieben, mein Smart stand jetzt lange und war um Weihnachten herum nur im Ultra Kurzstrecken betrieb. Habe gerade mal den Öldeckel auf gemacht und das gefällt mir nicht oder ist das normal: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Dezember 2023 Emulsion aus Kondenswasser und Öldämpfen. Leider normal im winterlichen Kurzstreckenbetrieb. Leider wird dadurch häufig dem Ventil in der Teillastentlüftung der Garaus gemacht. ☹️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12557 Geschrieben am 28. Dezember 2023 TLE hab ich geprüft ist gut. Dicht Richtung Motor offen beim Saugen. Gut Schmaddern drinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Dezember 2023 vor 17 Minuten schrieb 12557: Gut Schmaddern drinnen. Dachte ich mir. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 28. Dezember 2023 Einmal auf die Bahn damit und den guten mal 30-60 min Feuer geben und schon schaut die Welt anders aus, wichtig Ölstand vorher und nachher kontrllieren. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12557 Geschrieben am 28. Dezember 2023 Exakt so war es Deckel schaut Top aus! Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen