Jump to content
imMally

Smart 450 city coupe 0.8 cdi 2002 Wasserpumpe wechseln

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

..

und nur weiss, daß er andere für seine Unfähigkeit verantwortlich zu machen versucht, irgendwelche Tipps zu geben.

Fehlanzeige!

Ich will das marode System von vielen (nicht allen) Hobby-Regisseuren aufzeigen, denn deren Tuts bringen niemandem was. Die Schrauber brauchen sowas sowieso nicht und die, die es bräuchten, machen Fehler, weil sie sich zu sehr auf die Vollständigkeit und inhaltliche Korrektheit, verlassen.

Zitat

Manche sollen ja sogar in der Lage sein, auch ohne irgendwelche Anleitungen Arbeiten an ihren Fahrzeugen durchzuführen!

Wie machen die das eigentlich? 🤔

Siehe oben: Die brauchen drittklassige Tuts. überhaupt nicht.

Und wie gesagt, ich will all den Hobby-Regisseuren keine böse Absicht unterstellen, aber es gehört einfach etwas mehr dazu, als beim Handy auf den Aufnahmeknopf zu drücken und damit dann bei UTube abkassieren zu wollen.....

Übrigens ich habe durchaus schon snspruchsvolle Updates vorgenommen. 

Z.B. den Zig. anzünder und das Radio auf Dauerplus gesetzt, also Funktion auch ohne Zündung an und am Radio trotzdem Beibehaltung der Senderspeicher.....

Außerdem die Versetzung der Relaisbox von unterm Fahrersitz an die Seitenwand des Gepäckraums.

Demnächst werde ich mit einem Handgriff das abnehmen der Fronthaube realisieren.

Da sage nochmal einer, ich sei Handwerklich unbegabt. 

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Smartyyy:

Da sage nochmal einer, ich sei Handwerklich unbegabt. 

Du bist handwerklich unbegabt! Challenge accepted!🤣

Aber bei einigen YT-Videos gebe ich dir Recht, AUA...

Da ich keine Nebelscheinwerfer in der Kugel habe setzte ich eine zweite Dose dahin wo sonst der Schalter sitzt. Dauerplus! Die Zündungsplusdose blieb wie sie ist.

Muss man nur etwas ausfräsen, dann passt die originale Dose auch rein, ansonsten ist die auf Grund der leicht schrägen Verkleidung hinten zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag