Breaking Geschrieben am 9. Januar Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Paar Michalak (Nachbauten sind auch erlaubt) Scheinwerfer für meinen 2005er Smart 450. Wenn Sie etwas haben oder wissen, wo diese gekauft werden können, würde ich gerne von Ihnen hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 9. Januar (bearbeitet) Wenn überhaupt welche angeboten werden, kann man für Originale mit einem bis zu Vierstelligen Betrag rechnen. Die werden mittlerweile mit Platin aufgewogen. Ich wünsche dir viel Erfolg! bearbeitet 9. Januar von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 9. Januar Hier habe ich noch den Link zu einem Thread aus dem Forum zum Thema Michalak Doppelscheinwerfer für den 450er. Hau drauf! Smarte Grüße Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breaking Geschrieben am 10. Januar @SmartManI thank you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. Januar Für einen akzeptablen Kurs wäre ich auch dabei. ich bin nun verwöhnt vom Roadster mit den Hella-LED-Modulen. Fahre ich mal nachts mit den H7-Affenlampen in der Kugel bin ich jedesmal bedient trotz Osram Nightbreaker. Das H4-Licht vom 453er ist ebenso extrem beschissen, aber da kann man wenigstens die LED-Module nachrüsten vom Stromer. Zu einem ähnlich krassen Preis allerdings...😬 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen