voppi Geschrieben am 10. Januar 2024 Hi, verkaufe hier meinen china multiplexer c3 . Funktioniert super. Habe mir einen C4 gekauft, und daher gebe ich den c3 ab. Den c3 habe ich selbst 3-5 mal benutzt. Auf wunsch auch mit festplatte an dem der c3 gelaufen ist. Ist aber ein HDD und keine SSD Nur kompatibel mit Dell d630 Installiert ist Winxp mit Xentry /DAS als dev mode 9/2015 Verkauf inkl Festplatte für 250 euro inkl versand Alle kabel dabei, einige nichtmal gebraucht und noch eingepackt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Januar 2024 Preis ohne Festplatte? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 10. Januar 2024 200 plus versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Januar 2024 Sorry, da bin ich raus. Gibt es mittlerweile ja schon für 174€ bei Ali aus China Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 10. Januar 2024 VERKAUFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen