Siggi89 Geschrieben am 18. Januar Hallo Liebe Community, ich habe einen Smart Fortwo Brabus Bj. 2009. Der 1. und Rückwärtsgang springen während dem Anfahren raus. Aktuell liegt nur noch der Fehler P1901 Schaltvorgang 1 vor. Getauscht wurden: Kupplung Getriebestellmotor Getriebe Danach wurde mit der SD die Kupplung und das Getriebe angelernt. Einen neuen Kupplungsaktuator habe ich zu testzwecken auch verbaut. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 18. Januar vor 1 Stunde schrieb Siggi89: Hallo Liebe Community, ich habe einen Smart Fortwo Brabus Bj. 2009. Der 1. und Rückwärtsgang springen während dem Anfahren raus. Aktuell liegt nur noch der Fehler P1901 Schaltvorgang 1 vor. Getauscht wurden: Kupplung Getriebestellmotor Getriebe Danach wurde mit der SD die Kupplung und das Getriebe angelernt. Einen neuen Kupplungsaktuator habe ich zu testzwecken auch verbaut. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar. Viele Grüße Siggi vor 5 Minuten schrieb Siggi89: Hallo Liebe Community, ich habe einen Smart Fortwo Brabus Bj. 2009. Der 1. und Rückwärtsgang springen während dem Anfahren raus. Aktuell liegt nur noch der Fehler P1901 Schaltvorgang 1 vor. Getauscht wurden: Kupplung Getriebestellmotor Getriebe Danach wurde mit der SD die Kupplung und das Getriebe angelernt. Einen neuen Kupplungsaktuator habe ich zu testzwecken auch verbaut. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar. Viele Grüße Hallo hast du die Repanleitung abgearbeitet die dir die Stard bei diesem Fehler vorgibt? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggi89 Geschrieben am 18. Januar vor 22 Minuten schrieb smart45005: Hallo hast du die Repanleitung abgearbeitet die dir die Stard bei diesem Fehler vorgibt? Hallo, ich soll das Automatikgetriebe tauschen was ich schon gemacht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen