codo3 Geschrieben am 19. Januar Hallo, ich habe mir einen Smart 451 Bj.2010 zugelegt. Nun habe ich in der Betriebsanleitung gelesen, daß sowohl das Radio 9, als auch 10 es ermöglichen, eine externe Quelle mit Hilfe des AUX Anschlusses anzusteuern. Im Radio selbst kann ich AUX auswählen. Nur wo ist die in der Betriebsanleitung erwähnte AUX Buchse für einen Klinkenstecker. Diese sollte sich auf der linken Seite des Handschuhfaches befinden. Wäre schön, da ist aber nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Januar Dann kann es mit dem entsprechenden Einbausatz nachgerüstet werden, sofern dieser noch erhältlich ist. 😉 Welches Radio ist denn in Deinem Fall verbaut? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 19. Januar (bearbeitet) Aux Interface 451er Nur Aux 451er bearbeitet 19. Januar von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo3 Geschrieben am 19. Januar Dann hätten sie schreiben sollen, da könnte eine Buchse sein, wenn........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Januar Hier wäre auch noch eine sehr günstig. Die USB Buchse bringt Dir vermutlich bei dem alten Radio des VorMopf ohnehin nix, so weit ich weiss. Deshalb wäre diese Kombination mit USB nicht erforderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Januar (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb codo3: Dann hätten sie schreiben sollen, da könnte eine Buchse sein, wenn........ Solche Features, die vorhanden sein können, wenn sie bei der Ursprungsbestellung gleich mitbestellt worden wären, sind in der Bedienungsanleitung mit einem Sternchen gekennzeichnet. Soll heissen, daß es nicht sicher ist, daß sie auch eingebaut sind. Das bezieht sich auf eine ganze Reihe Extras, die in der Bedienungsanleitung beschrieben sind. Das heisst aber nicht, daß sie auf jeden Fall verbaut sind! Wenn sie der Erstbesteller des Smart nicht mitbestellt und bisher auch nicht nachgerüstet hat, dann ist sie eben auch nicht vorhanden. Eigentlich ganz einfach! 😉 bearbeitet 19. Januar von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo3 Geschrieben am 19. Januar Nun bin ich mir ja nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren würde, was ich vor hatte? Ich habe mir das Teil im Anhang bestellt und wollte daran dann einen USB Stick mit Musiktiteln hängen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. Januar vor 21 Minuten schrieb codo3: Nun bin ich mir ja nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren würde, was ich vor hatte? Ich habe mir das Teil im Anhang bestellt und wollte daran dann einen USB Stick mit Musiktiteln hängen Moin, Radio 9 oder 10 = USB NEIN Radio 9 oder 10 = AUX Klinkenstecker JA Dein Anhang ist nur Text und kann alles mögliche sein wenn es so etwas ist (HIER KLICKEN), dann hast du das Falsche gekauft weil in der Beschreibung steht: "Die AUX-Schnittstelle im KFZ muss die AUX-Dekodierung und das Lesen von U-Disk-MP3 unterstützen." Die Radios 9 oder 10 haben diese Funktion nicht und können nichts abspielen, selbst wenn du den passenden Adapter für deinen smart kaufst und einbaust! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo3 Geschrieben am 19. Januar Dank an Alle, dann hat sich das erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen