Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Worf

Dickes Lob

Empfohlene Beiträge

Wollte mich an dieser Stelle Mal bei all den fähigen Smarties bedanken, die mir bisher das Leben erleichtert haben.

Angefangen mit der (De-) Montageanleitung für das Amaturenbrett, weiter mit dem Ausstopfen der Basskästen und dem Abdichten der zugehörigen Rohre.
Dann habe ich hier eine Empfehlung über die 130er Focal gelesen, die inzwischen in meinem Kleinen Dienst tun (und sich bestens mit Schwermetall vertragen).
Besser keinen Minibass unter den Beifahrersitz. Dann eben nicht. Der Tipp mit dem Phase Linear Thriller 2500 ist ebenfalls von hier und der Matze hat dazu noch das Volumen berechnet.
Nach dem Einbau hatte ich einen akustischen Drehzahlmesser in den Höhen - kein Problem, irgendjemand hat Mal die Erfahrung gemacht, dass die Chinch-Leitungen anders verlegt gehören. Gesägt - tun getan und weg war es.

Prima Jungs - macht weiter so!

Gehört zwar nicht zum Sound - aber meine Räder habe ich auch durch eure Tipps für wenig Geld entdeckt. Inklusive der Idee, die alten Teile per German Parcel kostengünstig zu versenden.

Ich freu mich!

Gruß

Worf

:) :) :) :) :)

BartGooglede.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Worf,

grüsse den Kligonen. Was für ein Focal System hast Du Dir den eingebaut ??? Ich habe das Focal Utopia 136 W in meine Kugel eingebaut und bin sehr zufrieden !!! Kommst Du jedenfalls zur Smart Parade ???
:-D :-D :-D
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!

LG

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dass freut uns aber auch, dass wir dir helfen konnte und du weiterhin dabei bist!

Üüüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Hifi: Clarion DRX 960 + 3x Zapco 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,1 dB
AIM: Matze201279

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qapla Bluemoonlight!

Ich habs ne Nummer kleiner, die 130 H sind bei mir drin.

Auf der Parade bin ich leider nicht, aber beim Chiemsee Treffen nächstes Jahr auf jeden Fall.

Gruß

Worf

BartGooglede.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag