Jan1980 Geschrieben am 2. Februar Woher bezieht ihr eure Farben, falls ihr mal was ausbessern wollt? Ich hab jetzt ein Angebot gefunden, 400ml für 18 Euro... finde ich heftig :(. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. Februar Du magst es heftig finden, aber nutzt ja nichts wenn du kein besseres Angebot findest. Schon mal geguckt was ein Lackstift kostet? Dann rechne mal den Preis der Lackmenge zur Spühdose hoch und schon ist die Dose günstig. Immerhin muß es jemand abfüllen, die Dose bezahlen, Transportieren und verdienen möchte da auch noch welche etwas dran. Wenn dir die Dose zu teuer ist, gehe doch zu einem Lackierer 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 2. Februar vor 4 Minuten schrieb CDIler: Wenn dir die Dose zu teuer ist, gehe doch zu einem Lackierer 🙄 Jo, da kostet der Liter Basislack schon so 150 Euro, dazu kommen Einstellzusatz, Härter, oder beim Wasserlack der Klarlack usw… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Februar Wer bitte bessert was mit einer Sprühdose aus?😱 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me.451 Geschrieben am 2. Februar vor 48 Minuten schrieb Timo: Wer bitte bessert was mit einer Sprühdose aus?😱 Wenn man's kann sieht man keinen Unterschied, wehe dem der dann Qualitäts Grundierung oder Lack drauf sprüht 🙄😉 2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jan1980 Geschrieben am 2. Februar Geht um den Fensterrahmen. Den kann man ganz gut mit dem Klebeband abtrennen weil er Sicken hat. Da sind ein paar Macken/Dellen drin. Da ist nix mehr zu machen mit dem Lackstift 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen