butzi01 Geschrieben am 2. Februar Liebes Forum, anfang dieser Woche habe ich von einem Händler einen Smart 451 gekauft. Jetzt hat das Auto die im Bild gezeigten Elemente und keiner kann mir sagen, was das ist und wie man ddas rechte Instrument bedient. Touch funktioniert nicht. Auch die Händler hier im Kreis haben keine Ahnung. Vielleicht weiss einer von euch, was das ist und wie das funktioniert? Für mögliche Antworten im Voraus meinen herzlichen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 2. Februar Das ist die originale Bluetooth Freisprecheinrichtung, baugleich mit der Funkwerk Ego. https://www.yumpu.com/de/document/read/10842790/bedienungsanleitung-deutsch-deutschland-funkwerk- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 2. Februar vor 6 Minuten schrieb rollmastr: Funkwerk Ego Nicht nur baugleich, es ist von "Funkwerk Dabendorf" für den 451'er hergestellt worden. Es gab es auch, so wie in der verlinkten Bedienungsanleitung als einzelnes Aufbaugerät. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen