trier Geschrieben am 17. Februar Die Vorteile des 451 auf einen Blick: Fährt sich neu Super Als cdi mit 45 PS eine Rakete Auf Schnee eine Driftmaschine Sieht wirklich gut aus Nachteile: Es gibt zu wenig Passion/pulse mit Orangen Sitzen und 45 PS Motor mit unter 60.000 Km Da kann man wirklich in Zukunft zum 450 und Colt/Forfour greifen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 17. Februar vor 9 Stunden schrieb Outliner: Porsche-Politik einfach erklärt!🤣Ton einschalten!! Kennst du davon das Original? Ich meine den Originaltext, um was es ursprünglich gegangen ist? 😂 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 17. Februar vor 2 Stunden schrieb trier: Die Vorteile des 451 auf einen Blick: Fährt sich neu Super Als cdi mit 45 PS eine Rakete Sieht wirklich gut aus Ich mag den 451 ja sehr, aber „fährt sich super“… verglichen mit dem 450 vielleicht. Von Fahrkomfort ist der 451 noch ziemlich weit entfernt, sowas Ähnliches gibt es erst im 453. 45PS cdi und Rakete? 0 auf 100 in 19,8 Sekunden… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am 17. Februar Die wichtigsten Geschwindigkeiten bis 140 km/h schafft er mit Leichtigkeit. Elastizität ist seine Stärke. Schaltung mit 5 Gängen perfekt. Wie ein kleiner sportlicher besserer bmw. Der Roadster mit seinen 6 Gängen, 60 kW und gleichem Drehmoment war mir immer zu hektisch gegenüber dem 451 5 Gang mit 45 PS und ebenfalls 110 NM Drehmoment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 17. Februar vor 5 Stunden schrieb trier: Der fortwo geht auf schlechter Piste ganz schön ins Kreuz, da muss man sich selbst fit halten oder nur gute Straßen fahren. Gibt ja noch den supergünstigen colt/forfour und den leider nicht mehr so günstigen Sandero Stepway als Alternative und natürlich den ganzen 08/15 Rest. Schwierig bei uns. Die Straße sind wirklich unzumutbar und zusätzlich wird gerade an allen Ecken und Kanten gebaut wie irre. Alle wichtigen Brücken sind marode, eine wurde sogar kurzfristig abgerissen, aber der Neubau ist seit bald 3 Jahren nicht in Sicht. Es ist eine Katastrophe. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 17. Februar vor 23 Stunden schrieb trier: Kennt eigentlich wer außer dem A4 nicht allzu protzige Autos mit Doppelquerlenkern vorne ? Das wäre dann nämlich irgendwann mal mein Nächstes, bilde mir ein noch nie so souverän und stabil durch Kurven gefahren zu Sein als mit einem A4 Avant. Mazda MX-5 seit Anfang an... doppelte Dreiecks-Querlenker rundum, per Exzenter voll einstellbar. Aber es gibt schon noch andre Achskonzepte, die anständig fahren. Guck mal einer Corvette unters Röckchen und staune, womit die ganz brauchbar fährt 😉 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell! War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock. Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁 bearbeitet 17. Februar von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) Schluckauf... bearbeitet 17. Februar von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 18. Februar vor 17 Stunden schrieb Outliner: Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell! War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock. Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁 Danke mal wieder fürs Kopfkino 😆 an das Blattfederdingens dachte ich, blieb das nicht noch einige Modellwechsel weiter und wurde zu erstaunlicher Reife geführt? Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 18. Februar Korrekt, die Corvette nutzte bis 2019 noch Querblattfedern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am 4. August Am 17.2.2024 um 17:37 schrieb rollmastr: Ich mag den 451 ja sehr, aber „fährt sich super“… verglichen mit dem 450 vielleicht. Von Fahrkomfort ist der 451 noch ziemlich weit entfernt, sowas Ähnliches gibt es erst im 453. 45PS cdi und Rakete? 0 auf 100 in 19,8 Sekunden… einmal 54 PS https://m.youtube.com/watch?v=ZTDUiNc_JXo&pp=ygUPU21hcnQgY2RpIDAgMTAw und einmal 45 PS https://m.youtube.com/shorts/z4kvCxZsv74 finde das perfekt, auch mit 45 PS. Sogar die Schaltung und die 5 Gänge sind gut, Federung genauso, (das einzige was mir am Twingo 3 mehr gefällt ist die Größe und seine Form, der Motor ist gleich gut ,sce 70) ...gäbe es keine Heckmotorboliden würde es ein Colt Mits. sein oder ein A 2 Raudi.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen