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Die Vorteile des 451 auf einen Blick:

 

Fährt sich neu Super

 

Als cdi mit 45 PS eine Rakete

 

Auf Schnee eine Driftmaschine

 

Sieht wirklich gut aus

 

Nachteile:

 

Es gibt zu wenig Passion/pulse mit Orangen Sitzen und 45 PS Motor mit unter 60.000 Km

 

Da kann man wirklich in Zukunft zum 450 und Colt/Forfour greifen..

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vor 9 Stunden schrieb Outliner:


Kennst du davon das Original? Ich meine den Originaltext, um was es ursprünglich gegangen ist? 😂


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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vor 2 Stunden schrieb trier:

Die Vorteile des 451 auf einen Blick:

 

Fährt sich neu Super

 

Als cdi mit 45 PS eine Rakete

Sieht wirklich gut aus


Ich mag den 451 ja sehr, aber „fährt sich super“… verglichen mit dem 450 vielleicht. Von Fahrkomfort ist der 451 noch ziemlich weit entfernt, sowas Ähnliches gibt es erst im 453.

 

45PS cdi und Rakete? 0 auf 100 in 19,8 Sekunden…
 

 

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Die wichtigsten Geschwindigkeiten bis 140 km/h schafft er mit Leichtigkeit.

Elastizität ist seine Stärke.

Schaltung mit 5 Gängen perfekt.

Wie ein kleiner sportlicher besserer bmw.

 

Der Roadster mit seinen 6 Gängen, 60 kW und gleichem Drehmoment war mir immer zu hektisch gegenüber dem 451 5 Gang mit 45 PS und ebenfalls 110 NM Drehmoment.

 

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vor 5 Stunden schrieb trier:

Der fortwo geht auf schlechter Piste ganz schön ins Kreuz, da muss man sich selbst fit halten oder nur gute Straßen fahren.

 

Gibt ja noch  den supergünstigen colt/forfour und den leider nicht mehr so günstigen Sandero Stepway als Alternative und natürlich den ganzen 08/15 Rest.

 

 

 

Schwierig bei uns. Die Straße sind wirklich unzumutbar und zusätzlich wird gerade an allen Ecken und Kanten gebaut wie irre. Alle wichtigen Brücken sind marode, eine wurde sogar kurzfristig abgerissen, aber der Neubau ist seit bald 3 Jahren nicht in Sicht. Es ist eine Katastrophe. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

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vor 23 Stunden schrieb trier:

Kennt eigentlich wer außer dem A4 nicht allzu protzige Autos mit Doppelquerlenkern vorne ?

Das wäre dann nämlich irgendwann mal mein Nächstes, bilde mir ein noch nie so souverän und stabil durch Kurven gefahren zu Sein als mit einem A4 Avant.

 

Mazda MX-5 seit Anfang an... doppelte Dreiecks-Querlenker rundum, per Exzenter voll einstellbar.

 

Aber es gibt schon noch andre Achskonzepte, die anständig fahren. Guck mal einer Corvette unters Röckchen und staune, womit die ganz brauchbar fährt 😉 


Alles wird gut!

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Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell!

War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock.

Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁

bearbeitet von Outliner

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Schluckauf...

bearbeitet von Outliner

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vor 17 Stunden schrieb Outliner:

Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell!

War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock.

Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁

Danke mal wieder fürs Kopfkino 😆

 

an das Blattfederdingens dachte ich, blieb das nicht noch einige Modellwechsel weiter und wurde zu erstaunlicher Reife geführt?


Alles wird gut!

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Am 17.2.2024 um 17:37 schrieb rollmastr:


Ich mag den 451 ja sehr, aber „fährt sich super“… verglichen mit dem 450 vielleicht. Von Fahrkomfort ist der 451 noch ziemlich weit entfernt, sowas Ähnliches gibt es erst im 453.

 

45PS cdi und Rakete? 0 auf 100 in 19,8 Sekunden…
 

 

 

einmal 54 PS https://m.youtube.com/watch?v=ZTDUiNc_JXo&pp=ygUPU21hcnQgY2RpIDAgMTAw

und einmal 45 PS https://m.youtube.com/shorts/z4kvCxZsv74

 

finde das perfekt, auch mit 45 PS. 

 

Sogar die Schaltung und die 5 Gänge sind gut, Federung genauso,

 

 

(das einzige was mir am Twingo 3 mehr gefällt ist die Größe und seine Form, der Motor ist gleich gut ,sce 70)

 

...gäbe es keine Heckmotorboliden würde es ein Colt Mits. sein oder ein A 2 Raudi..

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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