MarPasHir Geschrieben am 12. Februar Hallo zusammen! Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass mein Smart ForTwo Cabrio 451 Brabus von 2009 ein (kleines) Problem hat. Fühlt sich wie Leistungsverlust an? Keine Ahnung... Jedenfalls..., wenn ich ihn bisschen warm gefahren bin und das Gaspedal z.B. komplett durchdrücke bis auf 70-100 km/h, das er mal "hängenbleibt" bzw. es "stockt". Woran kann das liegen? An den Zündkerzen? Falls ja... ist es egal welche Zündkerzen man reinmacht? Bzw. wenn ich damit zur Smart Werkstatt fahre, würden die so einen Fehler auslesen können, ob es wirklich daran liegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Februar Auslesen lassen. Gern geht mal das Poti am Gaspedal kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. Februar Es gab auch schon den Fall daß eine Coladose unter dem Pedal lag. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Februar Oder ne Ratte?!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 13. Februar Kommt denn die MIL? Fehlt einfach Leistung (träge) oder ruckt es in gleichmäßigen Abständen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen