So sieht es aus, wenn es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt.
Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben.
Auf den auf dem Bild linken Anschluss gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum rum baumelt.
Der, den Du am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!
In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮
Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses.
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