carrera33 Geschrieben am 16. Februar Hallo zusammen, da ich mir einen Satz Sportiva Alufelgen für meinen 450er Smarti aufbereiten will, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle hat wo man die 50 mm Deckelwappen mit dem Sportiva Schriftzug und diese kleinen 3D Mille Miglia Aufkleber her bekommt? Ich google mich dumm und dusslig... Hat da vielleicht schon mal jemand etwas anfertigen lassen? Vielen lieben Dank euch allen und viele Grüße, Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Februar Gel Badges kann man sich anfertigen lassen. Entweder lokale Folienbude fragen oder Google für online... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carrera33 Geschrieben am 17. Februar Ja, das hab ich ggf. vor, hatte aber die Hoffnung, dass das schon jemand vor mir gemacht hat... Vielen Dank zumindest für die Info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen