A72 Geschrieben am 17. Februar 2024 (bearbeitet) Verkaufe : • Dekor-Element für Tacho in beige, alle Halter i.O. • zwei Lüftungsdüsen für Vor-Mopf, alle Halter i.O. • zwei Endkappen für Lenkstockhebel, silber 3D • eine Endkappe für Lenkstockhebel orig. gold • Gummi-Einlagen für Cockpit, 3 Stück orig., große Matte für Handschuhfach gekürzt • orig. Stripax Abisolierzange, neuwertig • orig. Weidmüller Crimpzange, gebraucht Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine kurze PN. Bin für faire Angebote offen, z.B. 10 € für ein Dekor-Element. bearbeitet 17. Februar 2024 von A72 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 18. Februar 2024 Gummi-Einlagen sind schon verkauft. ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 3. März 2024 Verkaufe : • Dekor-Element für Tacho in beige, alle Halter i.O. • zwei Lüftungsdüsen für Vor-Mopf, alle Halter i.O. • zwei Endkappen für Lenkstockhebel, silber 3D • eine Endkappe für Lenkstockhebel orig. gold ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 4. März 2024 @A72 was magst für die Lüftungsdüsen mit Versand haben? Ausser du wohnst im Umkreis von Essen, dann wäre Abholung ne Option. Will bisschen was ausprobierwn und meine dafür nicht missbrauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 4. März 2024 vor 15 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: @A72 was magst für die Lüftungsdüsen mit Versand haben? Ausser du wohnst im Umkreis von Essen, dann wäre Abholung ne Option. Will bisschen was ausprobierwn und meine Klick mal ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 8. März 2024 Hallo! Können wir uns auf 20€ inklusive Versand einigen? LG Henry ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen