vec500 Geschrieben am 27. Februar Hallo, bei unserem Smart fehlt unten in der Brabus Frontlippe der kleine Gittereinsatz. auf der Fahrerseite. Kann man den einzeln irgendwo bestellen und ist der überhaupt noch lieferbar? Vielleicht hat ja auch jemand noch einen Einsatz aus einer defekten Lippe übrig den ich abkaufen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar. Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Februar Hab ich irgendwo rumfliegen, muss ich suchen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 28. Februar A4518840185 Fahrerseite A4518810285 Beifahrerseite Neu nicht mehr lieferbar, wenn ich richtig sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 28. Februar Das wäre ein Traum wenn du noch so ein Teil hättest 🙂 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 29. Februar Am 28.2.2024 um 08:55 schrieb CDIler: Hab ich irgendwo rumfliegen, muss ich suchen konntest du mal schauen ob noch ein Einsatz da ist? Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. März Kann ich momentan nicht gucken, steht ein Auto davor was gerade nicht fahrbereit ist. Dauert noch nen paar Tage Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. März Am 28.2.2024 um 10:10 schrieb rollmastr: A4518840185 Fahrerseite A4518810285 Beifahrerseite Neu nicht mehr lieferbar, wenn ich richtig sehe. Das sind die Einsätze der hinteren BRABUS Auspuffblende Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 1. März vor 2 Stunden schrieb CDIler: Kann ich momentan nicht gucken, steht ein Auto davor was gerade nicht fahrbereit ist. Dauert noch nen paar Tage okay, dann weiß ich Bescheid. Ich warte gespannt 🙂 Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 2. März vor 19 Stunden schrieb CDIler: Das sind die Einsätze der hinteren BRABUS Auspuffblende Danke, Du hast Recht. Der Online-Teilekatalog hat mich in die Irre geführt, da ich zu faul war, EPC zu öffnen. Richtig sind A4518810185 und A4518810285. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. März (bearbeitet) https://www.edsmartparts.nl/de/brabus-teile/smart-fortwo-451-brabus-frontspoiler-gittergitter-grill-links-oder-rechts.html Du benötigst dann ja A4518810185 bearbeitet 3. März von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 3. März Erstmal danke für den Link. Verkaufst du mir eins von deinen Gittern? Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. März Ich kann dir 30€ inkl versicherten Versand mit DHL anbieten Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vec500 Geschrieben am 3. März Super, ein Riesen Dankeschön. Preis ist fair, bin dabei wie soll ich zahlen? Gerne per PN Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. März vor 21 Stunden schrieb vec500: Super, ein Riesen Dankeschön. Preis ist fair, bin dabei wie soll ich zahlen? Gerne per PN Du hast eine PN von mir Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen