CHH Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Hallo zusammen, ist dieses Werkzeug geeignet für die (De-)Montage der Sicherungsscheiben der hinteren Bremsbeläge? Klick —> BGS 8308 Falls nicht: Kann jemand ein anderes Werkzeug empfehlen? Viele Grüße, Christian bearbeitet 3. März von CHH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Ich nehme seit 30 Jahren eine vernünftige Spitzzange.Lediglich für die Federn hab ich mir vor langer Zeit mal eine Bremsfedernzange zugelegt. Ich hab auch schon im Feldeinsatz die Federn mit Kabelbindern,,gespannt",Scheibe drauf und dann durchtrennt. bearbeitet 3. März von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 3. März vor 29 Minuten schrieb CHH: ist dieses Werkzeug geeignet Ja, benutze ich auch. Ist auch im TrommelBremse Werkzeug Set enthalten. Da ist z.B. auch Bremsfederzange drin. smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Ich nehme seit knapp 40 Jahren eine Wasserpumpenzange bearbeitet 3. März von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen