TeamConnewitz Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 Liebe smart-Freunde đ  bin neu hier im Forum...  Habe nach der Durchsicht das Teil (siehe Foto) im Innenraum meines Forfour (W453) gefunden.  Wo fehlt das nun? Ich danke euch im Voraus fĂŒr die Hilfe.  GrĂŒĂe Hendrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Servus  Meines Wissens nach ist der 44 ein 454er und kein 453er đ Die Baureihe 453 kenne ich nur vom Fortwo, wobei da gab es auch eine zwischenzeitliche Verwirrung, wonach die ersten 453er auch noch als 451er im Fahrzeugschein bezeichnet wurden. Vielleicht kannst du den 44-Fahrern hier im Forum es ein wenig leichter machen, indem du mitteilst, wo im Innenraum du das Teil gefunden hast. Vorne, hinten, Fahrerseite, Beifahrerseite, unterm Armaturenbrett, unterm Sitz, auf dem Sitz, âŠĂ¶ du siehst, es gibt viele Möglichkeiten wo das Teil her sein könnte.  Smarte GrĂŒĂe bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb SmartManI: Meines Wissens nach ist der 44 ein 454er und kein 453er đ Die Baureihe 453 kenne ich nur vom Fortwo,  Es gibt auch einen 453er ForFour, siehe diese Bilder, und um einen solchen scheint es sich zu handeln! đ bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Es gibt auch einen 453er ForFour Alter Verwalter, da soll sich noch wer auskennen!?! Wer kommt auf so eine bescheidene Idee ein und die selbe Baureihennummer auch bei verschiedenen Modellen anzuwenden!  Also gibt es die Baureihe 453 beim 42 und beim 44 âŠ.. Da bin ich froh einen 451er zu fahren âŠ. Die Baureihe gibts doch nur einmal ⊠oder gibtâs die beim 44 auch noch mal? bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb SmartManI: Also gibt es die Baureihe 453 beim 42 und beim 44 âŠ..  Andersrum wird ein Schuh draus, es gibt von der Baureihe 453 einen ForTwo, also den Zweisitzer und einen ForFour mit vier Sitzen.  đ bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Alles klar, hĂ€sslich finde ich beide âŠ. also die gesamte Baureihe 453 đ€źđŹ bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mucki451 Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 Schraube servicekit beifahrerfussraum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 vor 1 Stunde schrieb SmartManI: Alter Verwalter, da soll sich noch wer auskennen!?! Wer kommt auf so eine bescheidene Idee ein und die selbe Baureihennummer auch bei verschiedenen Modellen anzuwenden!  Die 453 werden ja auch untereinander differenziert  A453 = 42 Coupe C453 = 42 Cabrio W453 = 44 (4TĂŒrer) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 vor 1 Stunde schrieb SmartManI: Da bin ich froh einen 451er zu fahren âŠ. Die Baureihe gibts doch nur einmal ⊠ Von wegen. Den 451 gibts ja bekanntlich als 451 und als 453. Also auch unklar was gemeint ist. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TeamConnewitz Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 vor 3 Stunden schrieb TeamConnewitz: Liebe smart-Freunde đ  bin neu hier im Forum...  Habe nach der Durchsicht das Teil (siehe Foto) im Innenraum meines Forfour (W453) gefunden. Das stimmt.  Das Teil ist ca. 3 cm groĂ und lag in der Befestigungsschiene des Beifahrersitzes.  Danke nochmal đ vor 3 Stunden schrieb TeamConnewitz:  Wo fehlt das nun? Ich danke euch im Voraus fĂŒr die Hilfe.  GrĂŒĂe Hendrik  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Funman: Von wegen. Den 451 gibts ja bekanntlich als 451 und als 453. Also auch unklar was gemeint ist. Ich denke, dass du jetzt was verwechselst! Es gab einen 453 der zu Beginn noch als 451 in den Fahrzeugpapieren bezeichnet wurde.  Und zwar deshalb, wie @Ahnungslos schon oft erklĂ€rt hat:  Zitat Ahnungslos von 20.11.2023:  âWie oft denn nun noch? Beim 453er Smart steht wegen dem KlimakĂŒhlmittel im Fahrzeugschein als Modell 451 drin, das ist der einzige Grund, warum in diesen Tabellen die Bezeichnung 451 drin steht!  Oder kennst Du einen 451er mit H4 Scheinwerfern? đ€ Also ich nicht! đ Und ich gehe mal davon aus, daĂ Du die in der Tabelle genannten Scheinwerfer Genehmigungsnummern eher nicht an einem 451er Smart finden wirst! đâ bearbeitet 20. November 2023 von Ahnungslos   bearbeitet 8. MĂ€rz 2024 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mucki451 Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 vor 5 Stunden schrieb TeamConnewitz: Liebe smart-Freunde đ  bin neu hier im Forum...  Habe nach der Durchsicht das Teil (siehe Foto) im Innenraum meines Forfour (W453) gefunden.  Wo fehlt das nun? Ich danke euch im Voraus fĂŒr die Hilfe.  GrĂŒĂe Hendrik Interessiert das jemanden noch wofĂŒr die Schraube ist đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 8. MĂ€rz 2024 vor 23 Minuten schrieb Mucki451: Interessiert das jemanden noch wofĂŒr die Schraube ist đ Das passiert hier öfters, dass man sich mal verzettelt. Aber da du die Antwort auf die eigentliche Frage bereits gegeben hast, wird der TE glĂŒcklich und zufrieden sein! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen