Smartdoktor450 Geschrieben am 12. März Gerade eben schrieb Ahnungslos: Wenn Du die passenden Befestigungsmittel auch noch besitzt, kannst Du sie ja dem TE anbieten! 🙂 Habe ich bereits über PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März (bearbeitet) Sehr schön, dann kann er seine Rial Felgen ja doch noch montieren. 🙂 Das Gutachten hat er ja schon von mir bekommen. 😉 bearbeitet 12. März von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxemiliomatteo Geschrieben am 12. März Hey Leute, ich danke euch und hoffe euch allen auch mal einen Stein in den Garten werfen zu können! Gruß Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 12. März Untersteh dich, das übernimmt schon der Maulwurf,hat bereits einen Rasenmäher hingerichtet. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen