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Ladeluftschlauch defekt - Lösungsvorschläge? - 454 CDI 95PS

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Gerade eben schrieb Avenger00:

Berichte uns dann, ob das Teil einwandfrei gepasst hat und ob es flexibel genug ist, um das Motor-Ruckeln zu "schlucken". Das wäre wichtig zu wissen

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Wenn zu steif gäbe es ja noch die andere Ausführung. 


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    • Hallo zusammen und vielen Dank für euren Input. @380Volt& @hedwig ich denke nicht, leider kann ich das nicht auf das mir vorliegende Problem übertragen.    @Funman  vor Start 12,7V Startvorgang 10,4V nach 4sek Leerlauf 14,3V Das muss ich mal probieren, danke für den Tipp.   Das Problem war auch schon vor dem Tausch, es wurde eine LiMa von ATP verbaut. Kann es an der Qualität davon liegen?   Der Fehler ist lt Delphi bis auf ein sporadisch klemmendes AGR (neuteil, Fehler kommt immer wieder) leer    Die Lichtmaschine ist von ATP, kann es an der Qualität davon liegen?
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