Goldfinger Geschrieben am 19. März Original Gepäckträger für Smart Roadster usw. wenig gebraucht / Neuwertig. Neupreis 870,00€ bei Ed Smart Parts. Mit Bremsleuchte, Verkabelung vorhanden. Sehr stabil und bis 23Kg belastbar. Kann abgeholt oder gesendet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. März Wäre doch was für @Outliner ?? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. März (bearbeitet) Hat der nicht schon einen? 🤔 Der Outliner braucht doch eher mal was auf's Dach! 😄 Am besten von seiner außergewöhnlichen Belastung! 😁 Außerdem macht der Goldfinger seinem Namen alle Ehre, schau doch mal in seinen alten Verkaufsbeitrag für den Smart Roadster! 😉 Würde mich sehr wundern, wenn er den Gepäckträger für einen akzeptablen Preis abgeben würde! 🙄 bearbeitet 19. März von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. März Es hat sich bei einem Verkauf durchgesetzt, einen Preis anzugeben 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. März Moin, der Preis für einen gebrauchten Gepäckträger mit einigen defekten LED bei einem niederländischen Anbieter ist mit 870€ + Versand angegeben und bildet wohl die Benchmark zum Festlegen einer Verhandlungsbasis für sein "besseres" Exemplar. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. März Ich habe vor einigen Jahren die letzte bei MB erhältliche Rückleuchte für den Träger gekauft. Mal sehen ob ich die noch finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. März vor 9 Stunden schrieb Steffi_Holger: Ich habe vor einigen Jahren die letzte bei MB erhältliche Rückleuchte für den Träger gekauft. Mal sehen ob ich die noch finde. Ich will, ich will!!! Bei meinem Gepäckträger sind drei LED ausgefallen! Kein Quatsch!🤩 @Ahnungslos :Ich geb dir was aufs Dach bei Gelegenheit!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. März Wenn ich die finde, bekommst du die auf alle Fälle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen