tujj Geschrieben am 20. März Hallo zusammen, ich besitze einen Smart 453 prime 90 PS und würde gerne umrüsten auf die LED Scheinwerfer vom Smart EQ. Kennt jemand jemanden, der diese veräußert? Vielen Dank. LG tujj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. März SC! Aber musste noch codieren lassen, einfach so wechseln iss nich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tujj Geschrieben am 20. März Ich hab einen Kollegen der sich mit so etwas auskennt. Das ist kein Problem.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. März Denke an die passenden Steuergeräte und die Verkabelung Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 20. März Die dürften Goldstaub sein. Viel Glück bei der Suche. PS: Geiles Licht 😎 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tujj Geschrieben am 21. März Weißt jemand, ob die LED Scheinwerfer von einem Rechtslenker, auf einen Linkslenker passen? Gibt es da einen Unterschied? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. März Ja, Stichwort "Asymetrisches Abblendlicht" . Ggf. mal Teilenummern vergleichen. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 21. März vor 22 Stunden schrieb 380Volt: PS: Geiles Licht 😎 So ist es 😃 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tujj Geschrieben am 5. April Am 21.3.2024 um 17:52 schrieb Timo: So ist es 😃 Unterschied wie Tag und Nacht. Mega! Hab die jetzt auch drauf :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. April Lass sie dir nicht klauen! Die neuen Rücklichter sind auch sehr beliebt.🤬 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. April vor 5 Stunden schrieb Outliner: Lass sie dir nicht klauen! Die neuen Rücklichter sind auch sehr beliebt.🤬 Teil/Vollkasko regelt Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo3 Geschrieben am 9. April Ich habe schonmal angefangen umzurüsten: Nummernschildbeleuchtung LED 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen