Smart-DD Geschrieben am 4. August 2024 Das ist ein SAM aus einem anderen Roadster den ich gerade neu mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. August 2024 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Smart-DD: Das ist ein SAM aus einem anderen Roadster den ich gerade neu mache. Dann könntest Du an dem ja Vergleichsmessungen auf den Leitungen der NSL am Stecker Kombiinstruments und SAM durchführen. 😉 bearbeitet 4. August 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 4. August 2024 vor 6 Minuten schrieb Smart-DD: Das ist ein SAM aus einem anderen Roadster den ich gerade neu mache. Der einwandfrei funktioniert nehme ich mal an vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Dann könntest Du an dem ja Vergleichsmessungen auf den Leitungen der NSL am Stecker Kombiinstruments und SAM durchführen. 😉 Wäre ne Möglichkeit die aber wahrscheinlich sehr zeitaufwendig ist. oder du entfernst die Kontrollleuchte und verlegst einfach extra Kabel und baust nen Schalter mit gelber Kontrollleuchte ein damit der Prüfer bei der nächsten HU zufrieden ist. 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ DDT4ALL/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-DD Geschrieben am 5. August 2024 Ich werd das nächste mal durchmesser wenn ich wieder vor Ort bin, hatte nur nicht so viel Zeit da der andere Roadster wieder auf die Straße will 😊 Sollte ja kein Problem sein da ja keine Sicherung und kein Relais dazwischengeschaltet ist (hab ich in nem anderen Beitrag gelesen) Ich werde berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen