Augin10 Geschrieben am 31. März Servus Leute, ich habe wiedermal ein Problem bei meinem Smart (451, BJ 2011, Benziner 71PS). Und zwar beim einlenken, vor allem beim links einschlagen kommt ein sehr lautes quietschendes Geräusch hört sich an wie wenn man Gummis einander reibt, das hört man von draussen, sowie auch von innen. Danke im voraus für Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. April Moin @Augin10, mein Ratschlag für derartige Fälle - nimm das Geräusch auf und stell es online - deine Beschreibung ist so subjektiv, dass es alles sein kann! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 1. April Ist eine Servolenkung verbaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 1. April Off topic: Vielleicht nicht ganz so schnell in die Kurve fahren❓🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Augin10 Geschrieben am 1. April Also das Geräusch kommt im stand sowie beim fahren. Nein er hat keine servo Lenkung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. April vor einer Stunde schrieb Augin10: Also das Geräusch kommt im stand sowie beim fahren. Nein er hat keine servo Lenkung. Alles klar - es ist dein Kreuzgelenk oder dein Traggelenk oder dein Domlader oder der Spurstangenkopf oder die Lagerung der Querlenker oder die Lagerung des Stabilisators oder deine Bremse (Verschleißanzeige) oder du hast einen Tinnitus oder eine Katze hat sich in der Front des Smart versteckt und macht sich bemerkbar oder .... Ich hoffe ich konnte helfen! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen