codo3 Geschrieben am 1. April 2024 Ich weiss nicht, ob man dafür noch was bekommt. Wenn es einer in Braunschweig abholen kann, verschenke ich es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. April 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb codo3: Ich weiss nicht, ob man dafür noch was bekommt. Wenn es einer in Braunschweig abholen kann, verschenke ich es. Das ist doch mal ein Angebot, das dem Sinn des Forums entspricht! 👍 bearbeitet 1. April 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo3 Geschrieben am 1. April 2024 Gut, es wäre ja nicht Sinn der Sache, wenn es einer abholt, um es dann bei ebay zu verticken. Aber ich habe hier als Laie viele Tipps und Hilfen bekommen, die Geld gespart haben. Da kann ich auch einem "Bedürftigen" was Gutes tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. April 2024 vor 9 Minuten schrieb codo3: Aber ich habe hier als Laie viele Tipps und Hilfen bekommen, die Geld gespart haben. Da kann ich auch einem "Bedürftigen" was Gutes tun. Dafür gleich noch mal ein 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen