Funman Geschrieben am 2. April vor 37 Minuten schrieb Ghostimaster: Weil es vielleicht keinen in der Nähe gibt, in Lübeck haben wir zwar die Smart Piraten, doch von denen würde ich auch keinen Motor generalüberholen lassen, da würde ich mich selber auch an Fismatec wenden. Die Smart Piraten würde ich jetzt nicht als Motoreninstandsetzer bezeichnen. Aber in Lübeck gibt es dafür z.B. die Firma Kindt Motoren. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. April Motoreninstandsetzer ist ein Beruf und der ist nicht Markengebunden Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. April vor 21 Stunden schrieb CDIler: Motoreninstandsetzer ist ein Beruf und der ist nicht Markengebunden Genau sowas haben wir hier in 95326. Auch wenn sich das Geschäftsfeld langsam vom Fahrzeugmotor zur Zylinderkopfüberholung der Blockheizkraftwerke verlagert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. April Ich hatte hier auch einen guten im Nachbarort, der hat sich aber wohl jetzt auf Schiffsmotoren von Superyachten spezialisiert. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen