Matzeftl Geschrieben am 3. April 2024 Hallo zusammen, hat jemand zufällig für meinen 451 folgendes Teil rumliegen oder weiß wo man es bestellen kann. A4517700095 rechts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2024 (bearbeitet) Bei der Apotheke in Bad Lippspringe ist sie zum Sonderpreis gebraucht für 80.- Euro noch verfügbar, siehe diese Seite!. 😯 Aber immer noch besser als bei seiner Seite bei Ebay, denn dort verlangt er 89.- EURO, siehe jene Seite! 😄 Ganz schön sportlich, wenn man bedenkt, daß der originale Neupreis für das Ding grade mal 16,50 Euro war. Aber so kennen wir die Gangster von mw Smart! 🙄 bearbeitet 3. April 2024 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzeftl Geschrieben am 3. April 2024 Ach ja danke , das hab ich schon entdeckt. Scheint wohl mit Swarovski Steinen veredelt zu sein. dankeschön aber trotzdem. Ich suche mal weiter . Hab es bei Mercedes bestellt, aber es gibt keinen Liefertermin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. April 2024 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Bei der Apotheke in Bad Lippspringe ist sie zum Sonderpreis gebraucht für 80.- Euro noch verfügbar, siehe diese Seite!. 😯 Aber immer noch besser als bei seiner Seite bei Ebay, denn dort verlangt er 89.- EURO, siehe jene Seite! 😄 Ganz schön sportlich, wenn man bedenkt, daß der originale Neupreis für das Ding grade mal 16,50 Euro war. Aber so kennen wir die Gangster von mw Smart! 🙄 Du meinst, dass die Preise in Bad Lippspringe hoch sind? Ich habe da ein Angebot aus den USA gefunden, das haut den stärksten Kerl vom Schlitten. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzeftl Geschrieben am 3. April 2024 Gerade eben schrieb Smart 451: Du meinst, dass die Preise in Bad Lippspringe hoch sind? Ich habe da ein Angebot aus den USA gefunden, das haut den stärksten Kerl vom Schlitten. Der. absolut Hit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2024 Das ist ja schon organisierte Kriminalität! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. April 2024 Also nicht immer über die Teilesammler aus Bad Lippspringe aufregen, es gibt auch andere und schlimmere "Gangster". Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 3. April 2024 @Matzeftl Texte mal meinen "Backup" Teilehändler in den USA an. (KLICK HIER) Die sind trotz internationalen Versand günstiger als viele Gebrauchtteilehändler in Deutschland. Tipp: Auch wenn das Teil vielleicht nicht auf der Webseite ist, ist es eine eMail mit Teileanfrage wert. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzeftl Geschrieben am 3. April 2024 Okay,mach ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen