Smartdoktor450 Geschrieben am 8. April vor 12 Minuten schrieb 450-3: Das MEG müsste also auch noch übernommen werden, sonst lassen sich zwar die Türen öffnen aber der Motor nicht starten. Die Türen lassen sich dann auch nicht öffnen😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 8. April (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Smartdoktor450: Die Türen lassen sich dann auch nicht öffnen😉 Die angelernten Schlüssel sind doch in der ZEE gespeichert, das MEG hat mit den Türen nichts zu tun. Ist eigentlich auch logisch, denn solange die Zündung nicht eingeschaltet ist, liegt das Motorsteuergerät im Tiefschlaf. Mir ist es selbst schon ein paar mal passiert, dass beim anlernen der Schlüssel, die Kopplung der Wegfahrsperre nicht geklappt hat. Danach ließen sich die Türen öffnen aber die WFS blieb aktiv. bearbeitet 8. April von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. April vor 49 Minuten schrieb 450-3: Die angelernten Schlüssel sind doch in der ZEE gespeichert, das MEG hat mit den Türen nichts zu tun. Ist eigentlich auch logisch, denn solange die Zündung nicht eingeschaltet ist, liegt das Motorsteuergerät im Tiefschlaf. Mir ist es selbst schon ein paar mal passiert, dass beim anlernen der Schlüssel, die Kopplung der Wegfahrsperre nicht geklappt hat. Danach ließen sich die Türen öffnen aber die WFS blieb aktiv. Ja mag sein, meine Erfahrung ist eine andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alkantara Geschrieben am 9. April Danke Euch beiden für die Informationen und die detaillierten Erklärungen . Ich habe jetzt ein klares Bild wie alles zusammen hängt und funktioniert. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen