Nicky1604 Geschrieben am 7. April 2024 (bearbeitet) Suche einen Auspuff Smart Fortwo 451 Bj.09.2007 1.0 84 PS mit zwei Sonden bearbeitet 7. April 2024 von Nicky1604 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 7. April 2024 Moin hätte noch einen vernünftigen liegen gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicky1604 Geschrieben am 7. April 2024 vor 5 Minuten schrieb Normanharz: Moin hätte noch einen vernünftigen liegen gruss Hallo Ich hatte einen gekauft aber den kann ich nicht nehmen. Der Auspuff hat eine Lamdasonde und eine Sonde so in der Mitte vom Auspuff. Von wo kommst Du denn?☺️ und was ist der Preis? Gruß Nicole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 7. April 2024 Komme aus Nordhausen mein Auspuff hat eine Sonde rechts am auspuffflansch und die in der Mitte das sollte der richtige für deinen sein , du hast ja einen vormopf also Auspuff und kat in einem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicky1604 Geschrieben am 7. April 2024 Cool Nordhausen ist nicht weit ,ich komme aus der Region Hannover. Was kostet das gute Stück denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen