ahmannp Geschrieben am 7. April Hallo, wisst Ihr warum beim Start -65 oder -6S im Display des Smart steht? Geht nach kurzer Zeit wieder aus. Danke und Grüße Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 7. April (bearbeitet) Den Service um 65 Tage überzogen würde ich sagen, siehe Betriebsanleitung Hab grad mal meine Frau gefragt, die hat sofort die richtige Antwort gehabt🤣 bearbeitet 7. April von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. April RTFM! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 7. April Gerade eben schrieb Ahnungslos: RTFM! 😉 Meine Frau sagt keine Ahnung was Du meinst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. April Braucht sie auch nicht wissen, sie hat ja Dich! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 7. April vor 2 Stunden schrieb ahmannp: Hallo, wisst Ihr warum beim Start -65 oder -6S im Display des Smart steht? Geht nach kurzer Zeit wieder aus. Danke und Grüße Peter Ja wissen wir und wenn du mal das Handbuch aufschlagen würdest, wüsstest du es auch Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen