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Hallo, 

 

wisst Ihr warum beim Start -65 oder -6S im Display des Smart steht? 

Geht nach kurzer Zeit wieder aus.

 

Danke und Grüße

Peter

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Den Service um 65 Tage überzogen würde ich sagen, siehe Betriebsanleitung 

Hab grad mal meine Frau gefragt, die hat sofort die richtige Antwort gehabt🤣

bearbeitet von Smartdoktor450

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Braucht sie auch nicht wissen, sie hat ja Dich! 😄

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vor 2 Stunden schrieb ahmannp:

Hallo, 

 

wisst Ihr warum beim Start -65 oder -6S im Display des Smart steht? 

Geht nach kurzer Zeit wieder aus.

 

Danke und Grüße

Peter

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Ja wissen wir und wenn du mal das Handbuch aufschlagen würdest, wüsstest du es auch


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • dieselbub, nixcom und380Volt ausser dummen Sprüchen habt ihr anscheinend nicht drauf. Na ja, kann ja passieren.    Hab halt nur einen Vorschlag gemacht um Dean1911 zu helfen.   Rollerfahrer, theoretisch ist das ja ok, was Du schreibst, allerdings sollte man darüber nachdenken, was eventuell defekt ist, hier tippe ich mal auf die Kugelgelenke von den Spurstangen, Traggelenken und Koppelstangen, wenn hier eine oder mehrere Gummimanschetten gerissen sind und das Fett ausgetreten ist, dann ist mit Sicherheit Wasser eingedrungen und dieses ist jetzt gefroren. Bis zum TÜV warten ist keine gute Idee. Wenn eins oder mehrere Gelenke ausgeschlagen sind, können diese während der Fahrt brechen, und was dann.? Wenn z.B. der Spurstangenkopf bricht, dann ist das Vorderrad nicht mehr mit der Lenkung verbunden. Das folgende braucht man sich dann nicht vorstellen!   Und was die Werkstatt betrifft, Interesse eine Smart zu reparieren :großes? Natürlich kann Dean1911 auch alle mögliche Werkstätten anfahren.     Warum der TÜV immer als größter Feind der Autobesitzer dargestellt wird, kann man ja mal darüber nachdenken.          
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