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Zippotech

Geschenkt ist wohl zu teuer? Elektrikproblem!

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vor 17 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Ich glaub wir reden grad nicht vom selben,

Doch, ich kenne die Methode, ich meine auch das Aussehen von hinten. Nix für mich, aber ist auch mein persönlicher Geschmack.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Hy zusammen,

was von den Panels zu Retten ist werde ich mit Tangit ABS verkleben,

Mit diesem Klebstoff habe ich bereits gute erfahrungen gemacht.

Eine 20€ "Klammerpistole" habe ich zum versuchen einmal bestellt.

Leider werde ich das Mittelteil am Heck wegen fehlenden Teilen nicht Retten können,habe ich es richtig verstanden das es bei Coupe und Cabrio Identisch ist?

Wenn ja und jemand hat etwas günstig abzugeben,gerne eine Nachricht an mich. Die Farbe ist egal da der "Drops" im Anschluss Foliert wird,das wollte ich schon immer einmal selbst versuchen.

 

Nur um es zu verständlichen,der Smart soll nur ein Low Budget Hobbyprojekt ohne Anspruch sein an dem ich mich austobe.

 

Da ich inzwischen Fleißig Online eingekauft habe sieht die Kalkulation Aktuell so aus:

 

Anschaffung 0€

Schlüssel 10€

Bremse 90€

Traggelenke,Querlenker etc. einmal alles im Satz Online 130€

Inspektionssatz Filter,Ölwanne,Öl 60€

Zündkerzen 40€

Reifen 300€

HU/AU 150€

 

Macht Aktuell 810€

Klein und Hilfsmittel Rechne ich nicht,Arbeit ebensowenig,es ist ja ein Hobby.

 

Gruß Zippo

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vor 11 Minuten schrieb Zippotech:

habe ich es richtig verstanden das es bei Coupe und Cabrio Identisch ist?

Ja stimmt, das Frontmittelteil beim Coupe mit Erdnussscheinwerfern auch.

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Glasfaser und Epoxidharz kann ich auch empfehlen. Hat sich bei meinem 600er bewährt. Für ein 5m Auto perfekt. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Ich würde zuerst sagen, an der Lima. 😉. Aber die wurde ja schon erneuert, deshalb kann sie eher nicht die Ursache sein.   Übrigens, feste Limas kommen oft vor und lassen sich in der Regel lösen, ein Austausch ist meist nicht nötig. Tipp fürs nächste Mal. 😉   Dann würde ich an allen Stellen suchen, die hohen Strom bewältigen müssen: Massekabel am Motor, Polklemmen an der Batterie. Wie alt ist die Batterie? Wie hoch ist die Spannung an der Batterie beim Starten? Wird es besser wenn von einem anderen Fahrzeug überbrückt wird? 
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