380Volt Geschrieben am 28. April (bearbeitet) Der Wagen wurde von einem Liebhaber zusammen gesetzt. Daher sollte man sich auch nicht mit Brabus, Tailor und Exclusiv aus dem Fenster lehnen. "Siehe Fotos" - fertig basta. Der findet schon seinen Käufer ! bearbeitet 28. April von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 28. April Dass dieser Wagen kein Brabus Tailor Made ist, wurde ja schon geklärt. Im anderen Thread findet sich die Datenkarte. Ich denke auch, dass jemand einen Xclusive-Unfaller geschlachtet und nahezu alle Teile in dieses Cabrio verpflanzt hat. Ich würde davon ausgehen, dass die Seitenairbags nicht angeschlossen sind. Auf der Datenkarte fehlt I53 HEAD-/THORAX SIDEBAGS (KOPF-/BRUST-SEITENAIRB.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 28. April (bearbeitet) Uiuiui, das sollte beim Verkauf erwähnt werden. Sitze drin mit Bag-Kassetten die nicht auslösen können ? Das muss der TE mal klären ob die Sitze Bags haben.... bearbeitet 28. April von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. April (bearbeitet) Airbagsitze spazieren fahren, die nicht zum Auto gehören ist verboten (Spengststoff)! bearbeitet 29. April von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 29. April vor 1 Minute schrieb CDIler: Airbagsitze spazieren fahren, die nicht zum Auto gehören ist verboten (Spengststoff)I Die Sitze kannst schon fahren, muss halt der Airbag vorher raus gebaut werden🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 29. April (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb CDIler: Airbagsitze spazieren fahren, die nicht zum Auto gehören ist verboten (Spengststoff)! Zeig mir mal den TÜV Prüfer oder gar einen von der Rennleitung dem DAS auf fällt. 😆 Stichwort Sprengstoff - Bags: Ich war baff als ich meinen 453 Cabrio auf dem Hof hatte und genauer an die Türpappen sah: Airbag Kassette in der Tür für den Kopf 😎 PS: Besser als mein EX-ZOE PHII - der hatte nur Becken-Körper Bag. Den Becken-Kopfbag aus der PH I hat Renno beim PHII eingespart ! Mercedes hat beim Smart vs. ZOE upgegradet. 👍 bearbeitet 29. April von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. April vor 32 Minuten schrieb 380Volt: Zeig mir mal den TÜV Prüfer oder gar einen von der Rennleitung dem DAS auf fällt. 😆 Spätestens bei nem Unfall, wo sie hätten auslösen müssen, hat irgendjemand evtl dann ein Problem Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 29. April (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb CDIler: Spätestens bei nem Unfall, wo sie hätten auslösen müssen, hat irgendjemand evtl dann ein Problem Das glaube ich nicht, es gibt soviel Unfallzenarien bei denen nicht alle Airbags auslösen. Da wundern wir uns bei Rettungseinsätzen immer wieder. Es scheint auf den “ersten Einschlag” anzukommen, wenn dann z.B. noch ein seitlicher dazukommt gibt es keine zweite Auslösung. Zumindest kommt uns Feuerwehrlern das so vor. bearbeitet 29. April von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen