Jonestk Geschrieben am 1. Mai 2024 Hallo Ihr lieben . Smart 451 Touchscreen für Navigationssytem Bosch Highline ist leider kaputt. Nun habe ich ein Sony Radio ein gebaut, alles läuft bestens bis auf den Mikrofonanschluß. Bei meinem Bosch Highline war ja ein Mikroverbaut oder im Smart ? Wer kann mir das mitteilen ? ODER GIBT ES EINE STECKER HINTER DEM RADIO DER FÜR DAS MIKRO IST . WÜRDE MICH ÜBER EINEIGE RÜCKMELDUNGEN FREUEN EUER JONES TK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2fast4me Geschrieben am 1. Mai 2024 Welches Sony hast du verbaut? Bedienungsanleitung vorhanden? Dort sollten die Anschlüsse beschrieben sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. Mai 2024 Die Anleitung des Radios wird ihm sicher nicht sagen können welche Leitung des Autos das Mikrofon beinhaltet... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonestk Geschrieben am 2. Mai 2024 vor 15 Stunden schrieb 2fast4me: Welches Sony hast du verbaut? Bedienungsanleitung vorhanden? Dort sollten die Anschlüsse beschrieben sein. Danke für die Rückmeldung das Autoradio ist ein Sony XAV-AX1005 und ich möchte es mit dem Smart Mikrofon verbinden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonestk Geschrieben am 2. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb MBNalbach: Die Anleitung des Radios wird ihm sicher nicht sagen können welche Leitung des Autos das Mikrofon beinhaltet... Danke für deine Rückmeldung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen