walter-m Geschrieben am 12. Mai (bearbeitet) Hallo , suche ein Windschott für 450 er. Liegt vielleicht noch eins bei jemandem rum der es nicht mehr braucht. Im voraus schon mal Danke. Gruß Walter bearbeitet 12. Mai von walter-m Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Hat sich erledigt kann gelöscht werden. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 12. Mai Windschott im Smart ? Son Teil kommt mir noch nicht mal in nen Roadster rein.🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Das ist ja deine Sache, ich für meinen Teil ziehe ein Windschott vor. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 12. Mai vor 40 Minuten schrieb walter-m: Das ist ja deine Sache, ich für meinen Teil ziehe ein Windschott vor. Ist OK, jeder wie ers mag. Ich bevorzuge komplett offen im AR - Spider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Mai vor 24 Minuten schrieb Thinkabell: Ist OK, jeder wie ers mag. Ich bevorzuge komplett offen im AR - Spider. Ne Targa Heckscheibe ist auch wie ein Windschott🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai vor 24 Minuten schrieb Thinkabell: Ist OK, jeder wie ers mag. Ich bevorzuge komplett offen im AR - Spider. Man beachte mein Profilbild. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Gerade eben schrieb Smartdoktor450: Ne Targa Heckscheibe ist auch wie ein Windschott🤣 Smartdoktor wie war , aber Hauptsache man schreibt etwas. 😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Mai (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb walter-m: Smartdoktor wie war , aber Hauptsache man schreibt etwas. 😂 Ja das ist doch das schöne hier das man mal auch so was schreiben kann und nicht nur immer helfend schreiben darf. Ich hab übrigens auch viele Bekannte die auf das Windschott im 450 schwören. Ich gehöre zu den Leuten die über 40 Jahre offen fahren und denk ich brauch keins😉 bearbeitet 12. Mai von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Gerade eben schrieb Smartdoktor450: Ja das ist doch das schöne hier das man mal auch so was schreiben kann und nicht nur immer helfend schreiben darf. Ich hab übrigens auch viele Bekannte die auf das Windschott im 450 schwören. Ich gehöre zu den Leuten die über 40 Jahre offen fahren und denk ich brauch keins😉 Ist schon ein riesen Unterschied smart bzw e36 Cabrio mit dem Wind. Beim Smart extrem. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Mai vor 2 Minuten schrieb walter-m: Ist schon ein riesen Unterschied smart bzw e36 Cabrio mit dem Wind. Beim Smart extrem. Ja bestimmt. Das empfindet auch jeder anders. Ganz so unempfindlich wie mit Mitte 20 bin ich auch nimmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Dach offen und Scheiben oben geht ja noch aber Scheiben runter geht gar nicht. Mitte 20 bin ich auch nicht gehe stark auf die 70 zu 😉 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Mai vor 3 Minuten schrieb walter-m: Dach offen und Scheiben oben geht ja noch aber Scheiben runter geht gar nicht. Mitte 20 bin ich auch nicht gehe stark auf die 70 zu 😉 Passt, ich schaffe die 60 im Sommer noch🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Mai vor 2 Minuten schrieb walter-m: Dach offen und Scheiben oben geht ja noch aber Scheiben runter geht gar nicht. Mitte 20 bin ich auch nicht gehe stark auf die 70 zu 😉 Mach Dir keinen Kopf und lass se reden. Die henn koi Ahnung, senn aber no lang ned Ahnungslos. I will auf mei Windschott auch ned verzichten! Und ich geh auch auf die 70 zu! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Ich lasse die reden aber hat halt nicht zum Thema gepasst. Möchte noch die Haare behalten sind schon weniger von Natur aus. 😂😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 12. Mai vor 1 Minute schrieb walter-m: Ich lasse die reden aber hat halt nicht zum Thema gepasst. Möchte noch die Haare behalten sind schon weniger von Natur aus. 😂😂 Aber das Windschott übern Kopf schaut doch doof aus, nimm lieber ein Haarnetz🤣🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai 😂🤣 👍 der war gut Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 12. Mai Ich bin 70 und fahre ewig ohne Windschott im Alfa Spider. Ok, Haare können nicht mehr fliegen da wöchentlich auf 1mm geschnitten (mangels Masse). Kann aber die Sache im Smart ( Halbcabrio für mich ) nicht beurteilen. Zum BMW , sitzt man tiefer, andere Position und 4 Fenster zum versenken. Oder Z4 ist auch etwas anders wie der AR 916 Spider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 12. Mai Smart Cabrio ziehts ganz gut mehr als im BMW. OK Thema Ende. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 12. Mai Dach nur oben offen zieht wie Sau. Voll offen geht's. Hab meistens aber auch ein Schott mit drin fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 13. Mai Ohne Windschott isses arg, da ziehts ordentlich durch. ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 13. Mai Hatte ich nicht bemerkt 😂😂 Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen