Jump to content
smart45005

Anlasser 450er Bj.2001 erneuert ohne Motor abzusenken

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Maxxx:

Gaaanz gaaaaaanz dünnes EIS!

 

Wie heisst es so schön, wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Maxxx:

Er betreibt nebenbei eine schwarze Werkstatt ohne jegliche Ausbildung! 

 

Wenn Du eine vernünftige Ausbildung hättest, dann wäre seine Hilfe bei dem Fensterheber gar nicht nötig gewesen!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

Was Du nicht sagst!  🙄

Nur weil er Dir vor ein paar Jahren den vollkommen unnötigen Einbau eines Turboladers verweigert hat?  🤔

Um mich zu überraschen musst Du schon ein bißchen früher aufstehen! 😄

Ahaaaaa... Jetzt wird's aber interessant... Erstens, woher willst du wissen, dass das unnötig war, und zweitens, woher weißt du darüber überhaupt Bescheid? Und drittens, in welchem Verhältnis stehst du Superschlauer zu dem Schwarzwerkstattbetreiber???! Und viertens... Hat er dich angewiesen, mit diesem Sachverhalt eine Antwort von mir zu provozieren, damit er weiß, wer hinter dem Profil steckt? Jungs, wo Bauernschläue wie bei euch aufhört, da fängt Intelligens gerade erst an, aufzustehen! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Wenn Du eine vernünftige Ausbildung hättest, dann wäre seine Hilfe bei dem Fensterheber gar nicht nötig gewesen!  😉

Glashaus, kennste, kennste, ne? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Maxxx:

Jungs, wo Bauernschläue wie bei euch aufhört, da fängt Intelligens gerade erst an, aufzustehen! 😁

 

Intelligenz erkennt man am ehesten daran, daß die deutsche Orthographie kein Fremdwort ist! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Intelligenz erkennt man als erstes daran, daß die deutsche Orthographie kein Fremdwort ist! 😄

Hahahaha, da springt er gleich übers Stöckchen!😆 Übrigends, äh, übrigens schreibt man "dass" mit Doppel-S! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Maxxx:

Glashaus, kennste, kennste, ne? 😁

 

Kenn ich, da sitzen immer die drin, die den dicken Maxxx markieren! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Kenn ich, da sitzen immer die drin, die den dicken Maxxx markieren! 😂

...oder dick sind, so wie Klausi... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Maxxx:

...oder dick sind, so wie Klausi... 😁

Aber vielleicht sind ja Ahnungslosi und das Smartdokterle ja ein und diesselbe Person... 😜😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Maxxx:

übrigens schreibt man "dass" mit Doppel-S! 😉

 

Ich dachte, das machen nur Nazis! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Ich dachte, das machen nur Nazis! 😉

Und, warste schon in Mannheim, um gegen rechts zu demonstrieren? 😁 Falls es deine Berufsunfähigkeit zulässt! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Maxxx:

Aber vielleicht sind ja Ahnungslosi und das Smartdokterle ja ein und diesselbe Person... 😜😉

 

Du bist ja ein ganz Schlauer! 😄

Du solltest Dich unbedingt für "Wer wird Millionär" bewerben, die Million kannst Du bestimmt gut brauchen, um einen Rechtschreibkurs bezahlen zu können! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Maxxx:

Und, warste schon in Mannheim, um gegen rechts zu demonstrieren? 😁 

Falls es deine Berufsunfähigkeit zulässt! 😄

 

Im Gegensatz zu Dir bin ich weder berufs-, noch sonstwie unfähig!  😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Du bist ja ein ganz Schlauer! 😄

Du solltest Dich unbedingt für "Wer wird Millionär" bewerben, die Million kannst Du bestimmt gut brauchen, um einen Rechtschreibkurs bezahlen zu können! 😉

Wieso, Nazis schreiben diesselbe immer mit Doppel-S! Wundert mich immer wieder, wie du bei deinem Gewicht immer so leichtfüßig über die Stöckchen springen kannst, die ich dir so hinwerfe! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Im Gegensatz zu Dir bin ich weder berufs-, noch sonstwie unfähig!  😄

Doch... doch... Ist die bittere Wahrheit, beides ist bei dir der Fall, Klaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist so beschränkt in Deinen kognitiven Fähigkeiten, daß Du überhaupt nicht merkst, auf welchem Holzweg Du Dich befindest! 😊

Hast Du da die Stöckchen eingesammelt? 😄

Und für ein ordentliches Brett vor dem Kopf hat es auch noch gereicht! 😂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

Und Du bist so beschränkt in Deinen kognitiven Fähigkeiten, daß Du überhaupt nicht merkst, auf welchem Holzweg Du Dich befindest! 😊

Ne, ne, da liegste leider etwas falsch, Dickerchen, ich würde mich ja gerne intellektuell mit dir weiter duellieren, aber wie ich sehe, bist du Riesenbaby völlig unbewaffnet! Und das geht definitiv gegen meine Ehre! Denn Frauen und Behinderte schlägt man grundsätzlich nicht! Das ist einfach nur asozial, wenn du verstehst, was ich meine... Ist eh alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Stelle würde ich mich untersuchen lassen. 🙄

Wenn Du Glück hast, ist es heilbar! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN GOYKO! Bevor du hier wieder was löschst, weil Ahnungsloser oder Smartdoktor (dieselbe Person!!!) dich darum bitten, lies dir den Thread bitte genau durch, vor allem, was meiomei auf Seite 2 gepostet hat und auch die privaten Nachrichten, die ich erhalten habe! Der Typ betreibt eine schwarze Werkstatt ohne jegliche Ausbildung, das ist ein Gauner, der hier sein Unwesen treibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WÜNSCHE GERUHSAME NÄCHTE, KLAUSI, DU WIRST SIE BITTER NÖTIG HABEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechnung wollte er schicken, ist aber nie etwas gekommen! Noch Fragen???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Maxxx:

AN GOYKO! Bevor du hier wieder was löschst, weil Ahnungsloser oder Smartdoktor (dieselbe Person!!!) dich darum bitten, lies dir den Thread bitte genau durch, vor allem, was meiomei auf Seite 2 gepostet hat und auch die privaten Nachrichten, die ich erhalten habe! Der Typ betreibt eine schwarze Werkstatt ohne jegliche Ausbildung, das ist ein Gauner, der hier sein Unwesen treibt! 

@Maxxx, ich glaube, da liegst du falsch. Der Ahnungslose ist schon ewig im Forum aber harmlos. Der hatte schon mind. einen weiteren Nick. Ich glaube schon, dass er tatsächlich helfen will, er hat sich da zwar größtenteils die Informationen aus dem Internet und was weiß ich woher zusammengesammelt, aber seis drum. Manchem ist es ja tatsächlich eine Hilfe. Ich weiß zwar nicht, wie er sein Geld verdient, aber das Forum scheint seine Heimat zu sein. Der Smartdoktor ist eine ganz andere Nummer. Der schleimt sich bei Menschen wie Ahnungslos ein, um dort einen positiven Stand zu haben. Alles was er macht hat Kalkül und dient nur dazu Geld zu verdienen. Es gibt ja hier einige Schwarzschrauber, was ich auch nicht schlimm finde. Aber der Doktor ist ein ganz linker Vogel. Ich habe die notwendigen Informationen schon an die entsprechende Behörde weitergegeben. Und  bekanntlich arbeiten unsere Behörden langsam aber sehr gründlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb meiomei:

Ich weiß zwar nicht, wie er sein Geld verdient, aber das Forum scheint seine Heimat zu sein. 

 

Darüber musst Du Dir zum Glück nicht den Kopf zerbrechen.

Ich lebe nämlich in Demut in gesicherter Armut! 😊

 

Du musst ein KFZler sein, der eine natürlich Abneigung gegen das Forum als Instrument hat, weil sie Eure täglichen Gangstereien öffentlich machen und euch eure halbseidenen Geschäfte durchkreuzen!

Anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklären! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb meiomei:

Ich glaube schon, dass er tatsächlich helfen will, er hat sich da zwar größtenteils die Informationen aus dem Internet und was weiß ich woher zusammengesammelt, aber seis drum. Manchem ist es ja tatsächlich eine Hilfe. 

 

Dafür ist meine Hilfe aber ganz schön effektiv! 😉

Vor allem, wenn die Gegenseite auch in der Lage ist, die Hilfe zur Selbsthilfe anzuwenden! 🙂

By the way, das Internet und seine zahlreichen Seiten dienen überwiegend dazu, Hilfesuchenden gute bebilderte Anleitungen zu verlinken, das heisst nicht, das man dort alle Informationen her hat! 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb meiomei:

@Maxxx, ich glaube, da liegst du falsch. Der Ahnungslose ist schon ewig im Forum aber harmlos. Der hatte schon mind. einen weiteren Nick. Ich glaube schon, dass er tatsächlich helfen will, er hat sich da zwar größtenteils die Informationen aus dem Internet und was weiß ich woher zusammengesammelt, aber seis drum. Manchem ist es ja tatsächlich eine Hilfe. Ich weiß zwar nicht, wie er sein Geld verdient, aber das Forum scheint seine Heimat zu sein. Der Smartdoktor ist eine ganz andere Nummer. Der schleimt sich bei Menschen wie Ahnungslos ein, um dort einen positiven Stand zu haben. Alles was er macht hat Kalkül und dient nur dazu Geld zu verdienen. Es gibt ja hier einige Schwarzschrauber, was ich auch nicht schlimm finde. Aber der Doktor ist ein ganz linker Vogel. Ich habe die notwendigen Informationen schon an die entsprechende Behörde weitergegeben. Und  bekanntlich arbeiten unsere Behörden langsam aber sehr gründlich. 

Hallo meiomei, erstens hast du mit deiner Ausführung auf Seite 2 völlig Recht!!!  Aber der Ahnungslose ist sehr wahrscheinlich der Smartdoktor! Die gleiche Hybris, schreiben beide Anreden wie du und dich im Forum groß, was heutzutage eher unüblich ist, da auch Kleinschreibung korrekt ist. Ich denke, dass der Löppert schon sehr lange hier im Forum herumtgeistert und sich letztendlich noch den Nick Smartdoktor zugelegt hat, um sein Engagement in den Smart in Cash umwandeln zu können. Und wie schnell und mit welchem Engagement der Ahnungslose auf der Matte stand und steht, spricht Bände! Und vom Smartdoktor ist weit und breit nichts zu sehen... 😉 Naja, so, wie es aussieht, Berufsunfähigkeitsrente kassieren und eine schwarze Werkstatt betreiben, autschn, da brennt einem Gesellschaftsschmarotzer aber mächtig der Kittel! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.