Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

ich habe gerade die Schnauze randvoll!!!!! 

Da denkt man sich, och ich könnte heute bei dem schönen Wetter ja mal was an dem Kleinen machen, und geht freudig zum Auto. Ja Scheiße ist, wenn man eine Ambiente Beleuchtung in die Türe einbauen will, muß die Kack Front runter weil man sonst nicht vernünftig an den Kabelkanal der von der Tridionzelle zur Türe geht kommt, dann noch das verdammte Armaturenbrett raus damit man überhaupt von der Zelle dahin kommt. Das die Türverkleidung ab muss habe ich mir schon gedacht. 

Also das für mehr Zeit dann aufgeschoben, und überlegt die andere Ambientbeleuchtung ums Armaturenbrett zu legen, aber auch das zu der Aktion wo das Brett rauskommt dazu gepackt.

Ok dann zumindest die letzte Beleuchtung um die Schaltkulisse anbringen, der Bit mit dem Loch istja vorhanden, aber keiner hat mir gesagt, dass ich dafür Kinderhände habe muss um die verschissene Schraube raus zu bekommen, da ja der tolle Handbremshebel im Weg ist. Dann um den Schalthebel ab zu ziehen darf ja auf keinen Fall der Knopf gedrückt werden dabei, nur jedes Mal wenn ich das Ding anfassen drücken meine großen Hände automatisch auf den Knopf, also dass auch erstmal gelassen (weil schon leicht extrem genervt und nahe Blutdruck 280 zu 190).

Dann wirklich als letztes überlegt Radio um zu bauen und die Basskiste wieder in den Kofferraum, aber nein geht auch nicht weil die drecks Kabel unter dem Armaturenbrett etwas zu kurz sind!!!!!!! 

 

Ich könnte gerade schreien!!!!!!!!!! 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ghostimaster:

Ich könnte gerade schreien!!!!!!!!!! 

 

...Kopf hoch - heute ist schon morgen - also ist es jetzt schon besser als gestern 😉

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler:

 

Wenn nach dem Zusammenbau etwas nicht funktioniert und alles wieder demontiert werden muss. 🙊

bearbeitet von DP-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tage wie dieser 🙂

 

...ich lese raus, der Hauptteil der Aggression beruht auf der Erkenntnis, daß nicht das Auto schuld ist, sondern irgendwie man selber, weil man so lebensnotwendige Themen wie Ambientebeleuchungen einbauen will und dabei nix klappt, und weil man zu große Pranken zum Basteln hat - ja, kenne ich, das macht wütend, wenn kein andrer schuld ist 😉

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich nur den Entwicklern die Schuld geben, weil nicht wirklich nachgedacht wurde beim Design, aber ja heute nach einer Nacht darüber schlafen sehe ich es schon etwas anders und habe neue Ideen die meine Ambiente Beleuchtung betreffen und ich erstmal recherchieren muss. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da triffst Du den Richtigen... Ich als Entwickler rege gern mal bei der Chefetage an, daß wir für den einen von Millionen Kunden, der irgendeinen Drittanbieter-SchnickSchnack nachrüsten will, Schnellverschlüsse und Kabelkanäle an allen denkbaren und undenkbaren Stellen vorhalten, und die andern 999.999 Kunden, die das nie brauchen werden,  müssen das mitbezahlen und sinnlos spazieren fahren.

 

 

Kann Dir versichern, bei der Entwicklung eines Autos reden eine menge Leute mit, auch solche, die statt problemloser Wartung und Reparierbarkeit auch Kosten und sinnvolle Einsparpotentiale im Blick haben. Zum Glück, sonst wöär jeder Smart eine S-Klasse geworden und würde eine Million kosten.

 

Also ned meckern - hast Dir selber auferlegt wie eine Alpenüberquerung auf den nackten Brustwarzen robbend, also kämpf Dich durch und heul nicht 😉

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was können die Entwickler dafür, das jemand an einem fertigen Auto im nachherein rumbasteln will und dabei zu faul ist, etwas zu zerlegen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

Was können die Entwickler dafür, das jemand an einem fertigen Auto i

haaaa ...genau😀


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die Lambda Sonde tauschen und brachte die nicht runter. 
Das triggerte mich so extrem das der kleine 9 Monate mit demontiertem Heck in der Garage stand. 
 

sowas passiert… kommt aber mit der Zeit wieder. 👍🏻🫶🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb dieselbub:

Also ned meckern - hast Dir selber auferlegt wie eine Alpenüberquerung auf den nackten Brustwarzen robbend, also kämpf Dich durch und heul nicht 😉

🤣🤣🤣👍

 

 

vor 14 Stunden schrieb CDIler:

Was können die Entwickler dafür, das jemand an einem fertigen Auto im nachherein rumbasteln will und dabei zu faul ist, etwas zu zerlegen?

Ich bin nicht zu faul etwas zu zerlegen, es hat mich nur genervt, dass mal nicht etwas einfach geht, und das wenn man etwas zerlegen will (Schaltkulissenabdeckung) man kleine Hände braucht, weil mal wieder etwas im Weg ist, was man nicht mal eben so ab-, oder ausbauen kann.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist des Schraibers leid und wad die Hand Grösse angeht ich habe Handschuh Grösse 12 und Schraube trotzdem mit 7 gelenkigen Fingern in den kleinsten Ecken. Also nur Mut und ich kan da Dieselbub voll verstehn schule ja gerade um zum Konstrukteur beim Konstruieren gibt es eine oberste device es darf nix kosten aber funktionieren sollte es .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Schwarzermann:

Tja das ist des Schraibers leid und wad die Hand Grösse angeht ich habe Handschuh Grösse 12 und Schraube trotzdem mit 7 gelenkigen Fingern in den kleinsten Ecken. Also nur Mut und ich kan da Dieselbub voll verstehn schule ja gerade um zum Konstrukteur beim Konstruieren gibt es eine oberste device es darf nix kosten aber funktionieren sollte es .

 

Dann haben wir die gleiche Hand Größe, 12 ist auch meine Handschuh Größe. 😁😂 Wenn ich am Motor schraube funktioniert es auch meistens, wobei ich mittlerweile arge bedenken habe wenn ich die Motorlager (alle 3) wechseln will, denn was ich so gesehen habe ist das vordere nicht mal ebenso zu wechseln.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Steffi_Holger:

Habe auch die Zwölf und würde dich gern von deinem Leid erlösen....😎

 

Ne Ne Ne, allerdings habe ich jemanden kennengelernt, der 3 Rechtslenker Coupes seid zwei Jahren in einem Übersee Container stehen hat und die wohl veräußern will. Ich habe mich schon für ein Coupe angemeldet. Weil fehlt ja noch zum Cabrio! 😁😂


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Steffi_Holger:

Super! Aber Container Ware ist immer Rost Ware.....

 

So wie ich ihn verstanden habe, hat er die da zwischen geparkt, damit sie nicht im Regen stehen, wenn er wieder am Container war, weiß ich mehr.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Steffi_Holger:

Kannst ja mal Berichten...😊

 

Wenn ich Infos bekomme, werde ich das, ich kann die allerdings nicht sagen wann es dazu kommt. (Leider)


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke , Container sind in der regel luftdicht wenn geschlossen.


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2024 um 16:44 schrieb Ghostimaster:

die Kack Front runter

 

Am 19.5.2024 um 16:44 schrieb Ghostimaster:

die verschissene Schraube

Fahrzeug hätte wohl erstmal "Aufbereitung" nötig


cab pas cdi (mai zwo 1st gen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb idc:

 

Fahrzeug hätte wohl erstmal "Aufbereitung" nötig

 

In welchem Sinne meinst du Aufbereitung? Lack?, Teile? oder was?

Die Aufbereitung durch einen professionellen Aufbereiter bekommt er nach dem Teile lackiert wurden, technisch wird er Stück für Stück fertig gemacht, weil Zeit und Geld nicht auf Bäumen wächst.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aufbereitung" war SPÄSSLE - wegen Deiner Wortwahl im Eingangsthread.   


cab pas cdi (mai zwo 1st gen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.