Peppermint87 Geschrieben am 23. Mai Grüße euch. Derzeit habe ich das Problem dass beim schalten von 1 auf 2 und 2 auf 3 ich ein dumpfes schlagen wahrnehme. In den anderen Gängen ist es nicht. Es ist auch abhängig davon wie stark ich am Gas drücke. Selber hab ich langsam keine Idee mehr was ich da noch machen kann. Hoffe das mein getriebe nicht das zeitliche segnet. Habt ihr noch Ideen? Neu gekommen sind Motorlager komplett. Aktuator zerlegt, gereinigt, gefettete und eingestellt mit dem tester. 450er 700cc 61ps Danke euch. MfG Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppermint87 Geschrieben am 31. Mai Weiß jemand ob der smart 450 ein zweimassenschwungrad hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Mai Der 450er Smart hat überhaupt kein Schwungrad, das Kupplungsmodul, das auf die Flexscheibe am Motorausgang geschraubt wird, ist auch gleichzeitig das Schwungrad! 😉 Kupplungsmodul 450er Smart Man muss nur aufpassen, daß man das richtige bestellt, denn der Benziner und der Diesel besitzen unterschiedliche Kupplungsmodule, das vom Benziner wird mit drei Schrauben befestigt, die im 120 Grad Winkel zueinander stehen, der Diesel hat 4 Schrauben, die im 90 Grad Winkel zueinander stehen! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peppermint87 Geschrieben am 31. Mai Danke für die Info, ich versuch derzeit zu verstehen was dieses schlagen verursachen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen