Durango2k Geschrieben am 5. Juni Moin, ich möchte unseren Smart verkaufen. Oldliner, 1999, Aqua Orange, blaues Tridion, Panoramadach, beide Zusatzinstrumente, ca. 127 tsd km, stand jetzt einige Jahre trocken in der Scheune. Motor wurde vor 20tsd km komplett überholt, TÜV letzte Woche neu. Bei Wunsch gern mit zu verkaufen / müssen wir dann über den Preis sprechen - ein weiterer Oldliner in Teile zerlegt, fast komplett, und einige Karrosserieteile in hello yello. Ggf. gebe ich das Teilepaket auch einzeln ab. Vorteil ist halt, wenn man mal was braucht, liegts im Regal, und so viel Platz nimmt das alles nicht weg… Preis 1800 €, ist VB, einfach mal melden bei Interesse. Schön wäre, wenn er in gute Hände käme, er ist jetzt auch schon 25, und bald Oldtimer. Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme Schöne Grüße, Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runsmart_450 Geschrieben am 11. Juni Hallo, mein Smart fängt gerade wieder an zu laufen... Das Teilepacket könnte interessant sein, hello yellow ist nicht das normale gelb oder? Auch wenn es bis Schweden ein Stück zu fahren ist könnte das interessant sein. /Heiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durango2k Geschrieben am 11. Juni Hi, das ist soweit ich weiß das normale, flächige Gelb. Ein anderes kenne ich bei den frühen Modellen nicht. Welche Teile suchst Du denn ? Ich muss gucken, was davon da ist, und in welchem Zustand. Schöne Grüße, Carsten Ich muss ihn erst noch reparieren.... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Runsmart_450 Geschrieben am 11. Juni vor 44 Minuten schrieb Durango2k: Hi, das ist soweit ich weiß das normale, flächige Gelb. Ein anderes kenne ich bei den frühen Modellen nicht. Welche Teile suchst Du denn ? Ich muss gucken, was davon da ist, und in welchem Zustand. Schöne Grüße, Carsten Kotflügel vorne rechts Mittelteil vorne Lüftungsgitter Beifahrerseite Scheibenwischergestänge komplett mit Motor Radio mit Codekarte (egal welches) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen