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Jamiro

1. Versuch

Empfohlene Beiträge

Test!

?act=a_view&album=105539&foto_id=1222161&ktw=95450dc087ba564dbc6785af35985e0e

 


Liebe Grüße Jami

 

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MMHHHH :classic_angry:

hab versucht ein Foto einzufügen-warum geht das nicht??


Liebe Grüße Jami

 

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hallo jamiro,

du hattest den verweis auf das bild nicht komplett drin, sondern den verweis auf die pixum -seite, auf der das bild ist.

der link sollte folgender sein :

(img)http://www.pixum.de/members/jamiro30/34d0d989518efc0f01ce912a4cabad83_2.jpg(/img)

ersetze aber die runden klammern durch diese []

34d0d989518efc0f01ce912a4cabad83_2.jpg

alles wird gut, holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 19. Juli 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

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Hi Claudi!

Holzauto hat recht: Alles wird gut...

Schau mal z.B. hier:

Bild in Beitrag???

und benutze auch die Suchfunktion mit Begriffen wie Bilder, Pictures, Pixum usw. Insbesondere ELMAR hat das schon mehrfach erläutert. Ich selbst habs nie ganz begriffen, hab aber auch keine HP und kein Pixum-Album, wo ich Bilder abgespeichert haben könnte und ohne das geht´s wohl eh nicht.

smartmut

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http://www.pixum.de/members/jamiro30/?act=a_view&album=105539&foto_id=1222161&ktw=95450dc087ba564dbc6785af35985e0eder

also bei mir sieht der link so aus und den hab ich kopiert nachdem ich die seite geöffnet habe...versteh ich nich...das mit den klammern hab ich gemacht..bin ich echt zu blöd dazu??

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

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lach.gif

na zumindest bin ich durch den letzten Beitrag befördert worden >stolz<

trotzdem ich finde bevor ich das hier nicht geregelt bekomme hab ich das gar nicht verdient...kommt nach elite eigentlich noch was??? deal.gif lechz..schaumvormmundhab


Liebe Grüße Jami

 

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img border="0" src="http://www.geh-ins-internet.de/sharonne/live2.jpg" width="444" height="300">

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Na endlich -

sorry Leute, daß ich hier 4 Versuche gebraucht habe, aber ich glaube ab sofort ist auch von mir mit Bidchen zu rechnen.

vooo

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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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