Hallo Juliana,
bei der Smart-Weihe letztes Jahr in Altötting war ich als "Gast" mit meinem "Kleinen" dabei, was mir sehr gefallen hatte. Da es letztes Jahr als auch heuer für mich sozusagen ein "Heimspiel" ist (bin aus Dingolfing), würde ich heuer auch wieder gerne bei der Weihe mit dabei sein (obwohl es anscheinend leider nichts genutzt hatte, hab heuer einen Wapu-Schaden gehabt, welcher sehr schlecht ausgegangen ist >5 der 7 Schrauben abgerissen, somit sehr kostenintensiv). Nur leider habe ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können, wo diese genau heuer stattfindet. Auch Ernst, mit dem ich öfters mal in Kontakt bin, konnte mir dazu nichts näheres sagen. Meine Vermutung bezieht sich auf die Wallfahrtskirche Bogenberg, aber auf deren HP ist auch nichts eingetragen.
Könntest daher vll. hier im Forum den Ort der Weihe bekanntgeben, falls das möglich wäre. Falls nicht gewünscht, evtl. Ernst mitteilen, der gibt es mir sicher weiter. Auf Facebook bin ich leider nicht und werde mich dort aber auch nicht anmelden.
Evtl. komme ich bereits am 1.5. in Leiblfing mal kurz vorbei, ist von mir aus ja nur ein "Hupfer". 😉
Vielen Dank schon mal für eine Info und vll. sieht man sich....
Smarte Grüße
Max
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.