Smart911a Geschrieben am 20. Juni (bearbeitet) die dünne Leitung ist Zulauf und die war bei mir so verrostet das beim Abbau die oben schwuuuubs abbrach. Klar ..wenn die dann undicht wird haste Ölflecken am Boden am Anfang bearbeitet 20. Juni von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarter 450er Geschrieben am 20. Juni vor 21 Stunden schrieb Smart911a: hast du da ein Orginalen Bolzen genommen ? oder ein Gewindestück vom Baumarkt? Nix Baumarkt und nix original. Wir haben hier glücklicherweise einen sehr gut sortierten Schrauben Fachhandel. Auf meine Bitte nach M6x35 in 10.9 kam ganz trocken: bei Stehbolzen haben wir nur 12.9. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 20. Juni (bearbeitet) super ...dann past das. Ein 4.6-5.8er .Baumarkt weicheisen ...oder 8.8er .hätte nicht gehalten. bearbeitet 20. Juni von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 20. Juni desshalb sag ich ja ..dort immer Orginal MB Teile nehmen... andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen