JanFebmaer Geschrieben am 9. Juni Hallo zusammen, an meinem 451 klappert je nach Drehzahl irgendwas am Heck. Habe zuerst das Kennzeichen im Verdacht gehabt, aber die Heckklappe geleert und geprüft, könnte aber nix finden. Dann ist mir bei der Spurensuche aufgefallen, das mit am Heckpanel mittig die Schraub fehlt. Hab im Netz gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden, daher hoffe ich auf euch! Welche Schraube gehört da rein ? Danke Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 9. Juni (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb JanFebmaer: Hallo zusammen, an meinem 451 klappert je nach Drehzahl irgendwas am Heck. Habe zuerst das Kennzeichen im Verdacht gehabt, aber die Heckklappe geleert und geprüft, könnte aber nix finden. Dann ist mir bei der Spurensuche aufgefallen, das mit am Heckpanel mittig die Schraub fehlt. Hab im Netz gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden, daher hoffe ich auf euch! Welche Schraube gehört da rein ? Danke Liebe Grüße Hallo müsste diese sein https://originalteile.mercedes-benz.de/linsenkopfschraube-m-bund-kotfluegel-und-heckmittelstueck-an-karosserie-fuer-g-klasse-460/a0089907304 Lg Max bearbeitet 9. Juni von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Juni (bearbeitet) Ich wußte gar nicht daß der Smart 451 die G-Klasse W460 ist. Solche seltsamen Zuordnungen sind mir auf Originalteile bereits mehrfach aufgefallen. bearbeitet 9. Juni von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 9. Juni (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Funman: Ich wußte gar nicht daß der Smart 451 die G-Klasse W460 ist. Hi ich auch nicht 😂 Wenn du den link aufmachst steht ganz unten wurde auch verbaut smart 451...... Da fühlt sich der smartfahrer gleich ganz anders🤣 bearbeitet 9. Juni von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Juni vor 49 Minuten schrieb JanFebmaer: Kennzeichen im Verdacht Die klappern tatsächlich. Ich schraube die Halter deshalb mit 4 Schrauben in den Ecken an. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 9. Juni vor 2 Minuten schrieb Funman: Die klappern tatsächlich. Ich schraube die Halter deshalb mit 4 Schrauben in den Ecken an. Ich hör nix klappern weil AC/DC so laut spielt. 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanFebmaer Geschrieben am 10. Juni (bearbeitet) Hallo, vielen Dank euch! Musik lauter drehen ist auch ne schöne kostensparende Idee 😉 Werde die Schraube mal beim Benz-Händler um die Ecke besorgen! Vielen Dank @smart45005 Dem Tipp mit der Befestigung des Kennzeichens werde ich danach vielleicht trotzdem noch nachgehen 🙂 liebe Grüße bearbeitet 10. Juni von JanFebmaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanFebmaer Geschrieben am 12. Juni Hallo nochmal, kurzes Update von hier Schraube passt, danke nochmal Klappern war noch da, Kennzeichen fixiert, Klappern weg 🙂 Danke euch Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen