Smart911a Geschrieben am 10. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb dieselbub: Irgendwann tausch ich meine Kugel gegen einen Schneepflug und schieb die alle einfach weg. haaaaaa klasse😃 aber Lichthupe nicht vergessen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 10. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb MBNalbach: Aber du und deine Äußerungen sind einfach klar vorhersehbar. Ich verstehe deine Frustration. Es ist nicht immer einfach, mit solchen Kommentaren umzugehen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 10. Juni 2024 In der Anfangszeit des smart, in den frühen Nullerjahren., da war der Smartgruß üblich. Als es immer mehr smarts wurden, schlief diese nette Geste ein. Es wurde übrigens mit der erhobenenen Hand gegrüßt, nicht mit der Lichthupe 🙂 Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 10. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb EON: In der Anfangszeit des smart, in den frühen Nullerjahren., da war der Smartgruß üblich. Als es immer mehr smarts wurden, schlief diese nette Geste ein. Es wurde übrigens mit der erhobenenen Hand gegrüßt, nicht mit der Lichthupe 🙂 Meine Smart-Karriere begann wohl zu spät, um das in D noch mitzuerleben. Als ich zwischen 2012 und 2014 jährliche Abstecher nach England/Wales gemacht habe, habe ich es dort in den ländlichen Gegenden allerdings als nette Geste kennengelernt. Wobei die anderen Smart-Fahrer meistens meine Frau auf dem Beifahrersitz gegrüßt haben...😂 Gruß Salzfisch Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen