Joge Geschrieben am 14. Juni Hallo Kennt jemand eine Anlaufstelle zur Überprüfing und evt. Reparatur eines C3 Multiplexers? Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Juni Schon mal bei Mercedes gefragt? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 14. Juni vor 13 Minuten schrieb CDIler: Schon mal bei Mercedes gefragt? *IRONIE* @CDIler?? 😁😉 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am 14. Juni vor 1 Stunde schrieb CDIler: Schon mal bei Mercedes gefragt? Was soll denn bitte diese Schwachsinns-Antwort? Beitragszähler erhöhen? vor 5 Stunden schrieb Joge: Kennt jemand eine Anlaufstelle zur Überprüfing und evt. Reparatur eines C3 Multiplexers? Was genau hast Du für ein Problem? Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 14. Juni vor 1 Stunde schrieb CDIler: Schon mal bei Mercedes gefragt? Klar , die können ja nicht mal Smart. Bin nicht so geübt im Umgang mit der SD , aber bei meinem Smart 451 CDI von 2010 kam ich in alle Steuergeräte , konnte aber keine Fehler löschen. Bei einer A-klasse ebenso nur das noch eine Fehlermeldung betreffend des Multiplexers ( ich meine es war 000628) beim Löschversuch aufploppte. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 14. Juni vor 14 Minuten schrieb Joge: Klar , die können ja nicht mal Smart. Bin nicht so geübt im Umgang mit der SD , aber bei meinem Smart 451 CDI von 2010 kam ich in alle Steuergeräte , konnte aber keine Fehler löschen. Bei einer A-klasse ebenso nur das noch eine Fehlermeldung betreffend des Multiplexers ( ich meine es war 000628) beim Löschversuch aufploppte. Hallo, nehme mal an das es ein Chinaclone ist den repariert dir niemand außer du. Mercedes 😂 Schau mal was genau der Fehlercode war und such auf ner Seite ( mhhauto ) wo Leute sind die sich damit richtig auskennen und dir hoffentlich weiterhelfen. Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 14. Juni Danke für den Tip. Es hat sich erstmal erledigt. Der Verkäufer hat sich der SD angenommen und einige Einstellungsfehler gefunden, so dass ich guter Dinge bin. Im Übrigen handelt es sich um einen Originalen C3 Multiplexer. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 15. Juni vor 21 Stunden schrieb Joge: Danke für den Tip. Es hat sich erstmal erledigt. Der Verkäufer hat sich der SD angenommen und einige Einstellungsfehler gefunden, so dass ich guter Dinge bin. Im Übrigen handelt es sich um einen Originalen C3 Multiplexer. Ok dann berichte wenn er wieder da ist. Orginal ? Wo hast den den her 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 15. Juni Von einem Forumsmitglied. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen